Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo Öl bestellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo Öl bestellen

    Hallo,

    ich suche einen Online Shop der auch kleine vers. Ölflaschen anbietet.

    Wo bestellt ihr euer Öl und habt auch gute Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße
    Anni

    #2
    Hi,

    bei Makana kannst du gutes Öl bestellen.
    Bisher hab ich da gute Erfahrungen gemacht.

    LG Martina
    Zuletzt geändert von blackdevil; 04.05.2012, 09:31. Grund: Link entfernt
    Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
    Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

    Kommentar


      #3
      Hallo Martina

      gewerbliche Links sind hier nicht erlaubt.

      http://www.gesundehunde.com/forum/sh...d.php?t=102450
      Grüsse
      Susanne mit Joel

      Kommentar


        #4
        Ups..... darüber bin ich noch nicht gestolpert *sorry*
        Jetzt kann ich den Link aber auch nimmer rausnehmen :-(

        LG Martina
        Liebe Grüße Martina und tierische elf Pfoten
        Man sagt, "Kampfhunde" packen zu und lassen nie wieder los; und es stimmt:Tyson und Ibo packten einst mein Herz und ließen es nie wieder los!

        Kommentar


          #5
          eine gute Öladresse

          Hi

          ...für Fischöl ist der DHN Shop, also das Banner oben, weil das Öl dem Lebensmittelgesetz unterliegt und somit wesentlich strenger auf Schadstoffe als Tierfuttermittel kontrolliert ist und in der Zusammensetzung mit Borretschöl für die Hundehaut ideal.

          http://www.barfshop.de/product_info....3-6-9-Oel.html

          Und nicht wundern, der Link ist von der HP- Betreiberin selbst, deshalb hier auch erlaubt
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #6
            Moin,
            habe jetzt bei 4hs bestellt (darf man Namen nennen, wenn man nicht verlinkt?), ist noch nicht da aber ich kann dann gern berichten :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hanna Beitrag anzeigen
              Hi

              ...für Fischöl ist der DHN Shop, also das Banner oben, weil das Öl dem Lebensmittelgesetz unterliegt und somit wesentlich strenger auf Schadstoffe als Tierfuttermittel kontrolliert ist und in der Zusammensetzung mit Borretschöl für die Hundehaut ideal.

              http://www.barfshop.de/product_info....3-6-9-Oel.html
              Dieses Öl kann ich nur bestätigen!! Es ist absolut top.
              Die 250 ml-Flaschen sind, im Kühlschrank aufbewahrt, relativ lange haltbar. Einige hier im Forum frieren es sogar ein, bis sie es brauchen.

              Habe es mal mit Lachsölkapseln aus dem Supermarkt versucht..... egal ob komplett oder ausgequetscht, Eddie hats nicht vertragen, das Fischöl aus dem DHN-Shop hingegen flutscht
              LG

              Kommentar


                #8
                namen

                Zitat von Karlsson Beitrag anzeigen
                Moin,
                habe jetzt bei 4hs bestellt (darf man Namen nennen, wenn man nicht verlinkt?), ist noch nicht da aber ich kann dann gern berichten :-)
                Hi
                Namen zu nennen ist absolut kein Problem, solang wir hier nicht Rufschädigungsanzeigen bekommen können,
                es geht nur um gewerbliche Direktlinks, die nein.
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  #9
                  Gestern habe ich mir Kürbiskernöl gekauft, dort steht aber nicht drauf ob es Kaltgepresst ist oder nicht. Kann ich es trotzdem für die Hunde verwenden?

                  @Karlsson, danke werde mir die öle gleich mal anschauen.

                  Kommentar


                    #10
                    Hi,
                    Bei deinem Diabeteshund kannst du aber nicht einfach die Öle wechseln
                    Da musst immer beim gleichen bleiben sonst kannst du den Zucker nicht kontrollieren .......und es sollten Omegafette sein damit sie verwertet werden.
                    Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                    Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Hanna, jetzt bin ich im Bilde :-)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Tequila´02 Beitrag anzeigen
                        Wo bestellt ihr euer Öl und habt auch gute Erfahrungen gemacht?
                        Ölmühle Ditzingen!
                        Liebe Grüsse Katja
                        Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                        Kommentar


                          #13
                          Wir bestellen auch bei Makana und ich bin super zufrieden.
                          LG Claudia und die Bernerbande

                          In Memoriam Danja, Esther, Bonita, Inka, Rocky, Attila und Angel

                          Kommentar


                            #14
                            Hallo Tanja,

                            wir sollen vom dr. aus so weiter füttern wie bis her, ist alles abgesprochen weil unser Hund super damit zurecht kommt.

                            Welche Omegafette meinst du ?

                            Liebe Grüße

                            Kommentar


                              #15
                              Huhu,z.B. In Olivenöl.

                              Wie schaut dein Barfplan aus ?
                              Ich bin neugierig weil zum Zeitpunkt als meine Hündin Diabetes hatte ich von Barf keine Ahnung hatte,ich bekam auch keinen hier im Forum weil sich sehr wenige damit aus kennen.
                              Meine bekam Diabetesfutter .....leider.....
                              Sie hat es aber am Ende nicht gemocht.....es Kamm öfters wieder raus.....
                              Und ich fühlte mich sehr hilflos. Ich kann dir nur den Typ geben erst eine halbe Stunde nach dem fressen zu Spritzen ......weil wenn das Futter wieder raus kommt aus welche Gründe auch immer ist sehr gefährlich wenn du das Insolin gespritzt hast.
                              Und Denk dran wenn du leckerchen gibst das wirkt sich auf den zuckerspiegel aus und das ist nicht gut.
                              Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                              Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X