Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin hier neu :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin hier neu :)

    Hallo,
    ich bin hier neu und würde gerne wissen ob es richtig ist wenn ich meinem Hund rohe Hähnchenleber gebe mit kleingeraspelten Karotten,dazu ein rohes Ei ???
    Über viele Tips zur Ernährung wäre ich sehr dankbar...Oskar ist jetzt 7 Monate jung

    vlg von der Ostsee

    #2
    Herzlich WIllkommen hier...

    willst du das täglich geben? Wie sieht sonst eure Ernährung aus?

    Was für eine Rasse ist Oskar?

    Wo kommt ihr denn genau her?
    (wohnen in Rostock)

    Lg Mandy und Dalmi-Dame Hadja

    Kommentar


      #3
      der neue

      moin moin bin neu hier und wollt ebend hallo sagen heiße dirk,und komme aus der nähe von cloppenburg!

      Kommentar


        #4
        Zitat von bbm69 Beitrag anzeigen
        moin moin bin neu hier und wollt ebend hallo sagen heiße dirk,und komme aus der nähe von cloppenburg!



        Dann stell dich doch einfach mal extra vor, sonst kann es sein, daß du hier in diesem Thread "untergehst" .



        Liebe Grüße


        BIRKE
        Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
        mit Finchen und Amber

        Kommentar


          #5
          Zitat von Oskar_Ostsee Beitrag anzeigen
          Hallo,
          ich bin hier neu und würde gerne wissen ob es richtig ist wenn ich meinem Hund rohe Hähnchenleber gebe mit kleingeraspelten Karotten,dazu ein rohes Ei ???
          Über viele Tips zur Ernährung wäre ich sehr dankbar...Oskar ist jetzt 7 Monate jung

          vlg von der Ostsee

          Dann erzähl doch erstmal ein bißchen mehr, mit so wenigen Informationen kann man das schlecht beurteilen.

          Und wie heißt du denn ? Ich möchte dich nicht mit Ostsee anreden



          Herzlich hier im Forum.



          Liebe Grüße

          BIRKE
          Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
          mit Finchen und Amber

          Kommentar


            #6
            Hallo Hadja,
            Oskar ist ein Yorkshire Mix
            Möchte langsam die Fütterung umstellen und mische noch mit Trockenfutter,die Hähnchenleber hat er nicht angerührt
            Liebe Grüsse aus Scharbeutz

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              ich heiße Petra
              weitere Infos folgen später !!!

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                was heißt umstellen und mischen??? Also Fleisch mit TroFu zu mischen ist überhaupt gar keine guter Plan TroFu hat eine völlig andere Verweildauer im Darm, d.h. es wird wesentlich langsamer als Fleisch verdaut und beides gleichzeitig führt dazu, dass das Fleisch "fest steckt" und vor sich gammelt, mal übertrieben bildlich gesprochen.
                Mischen kann man das nicht, höchsten in 8-12 Std Abständen wechseln. Wenn Du roh füttern möchtest, kannst du das einfach tun, ohne tägl. 3brocken TroFu weniger mit hinein zu geben.http://drei-hunde-nacht.de/barf_futterplan.html
                LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
                "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

                Kommentar


                  #9
                  neu hier

                  Zitat von Birke Beitrag anzeigen



                  Dann stell dich doch einfach mal extra vor, sonst kann es sein, daß du hier in diesem Thread "untergehst" .



                  Liebe Grüße


                  ja ,aber komm hier irgendwie net sooo klar,alles neu,und oft kann ich nix schreiebn wegen nicht erlaubt..... naja waerds schon schaffen dauert halt

                  Kommentar


                    #10
                    Huhu,auch wenn du das Gäste Forum anschauen kannst solange du nicht dein Passwort eingibst kann du nicht schreiben
                    Das wird noch
                    Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                    Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                    Kommentar


                      #11
                      Hi,ich würde auch nicht mit Leber Anfangen......das mögen nämlich viele Hunde nicht so
                      Das Trockenfutter würde ich weg machen .....oder als Leckerei zum üben bis es alle ist.
                      Lg Tanja mit Kaya und Iva. Sam und Jessy im Herzen

                      Der Hund ist das einzige Wesen auf der Welt das dich mehr liebt als sich selbst

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo,

                        ich würde auch nicht mit Leber anfangen, da Leber scnell mal Durchfall auslöst.

                        Ich würde das TroFu auch zuende füttern (als Leckerchen benutzen, spenden, wegwerfen etc ). In der Zwischenzeit hast du genug Zeit, dich in die Materie einzulesen und hier Fragen zu stellen.
                        Dann kannst du mal versuchen, ob er rohes Rinderhack frisst und verträgt.
                        Wenn das geht, kannst du nach ein paar Tagen etwas Pansen ausprobieren, dann vielleicht Herz und dann Leber (kleine Mengen) und nach einem Monat etwa würde ich mal Hühnerhälse als Knochen anbieten.
                        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X