Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wachstumsschub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wachstumsschub?

    Hallo, mittlerweile ist es gut 2 Monate her, daß wir angefangen haben zu Barfen. Unser Doggenrüde (19 Monate) hat sich noch nie so wohlgefühlt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (er nahm rapide ab, aber dank Eurer Hilfe hat er sich sehr schnell gefangen) läuft nun alles "rund". Nun fällt mir seit ein paar Tagen auf, das er mit der Hinterhand sehr schlecht steht. Mann nennt es, glaube ich, hackeneng. Das heißt, er dreht die Sprunggelenke nach innen. Leute, die ihn weniger sehen, sagen, er hätte einen enormen Wachstumsschub gemacht, was mir natürlich nicht so auffällt, da ich ihn ständig sehe... Kann das damit zusammen hängen? Die Skeptiker schreien natürlich alle auf: Hab Euch ja gleich gesagt, daß barfen nicht gut ist.. Andere empfehlen Canosan. Kurz mal gegoogelt... Ich kann nicht verstehen, wie Leute soviel Geld für soviel "Müll" ausgeben können. Kauft das wirklich jemand? Egal. Soll ich anfangen Zusätze zu füttern oder abwarten, ob es sich "verwächst" und wirklich am Wachstumsschub lag?
    Corinna. Merle, Buster, Jana, Pepe und jetzt auch Artus im Herzen...

    #2
    Wie viel Futtermenge gibst du bei welchem Gewicht und wie viel Calcium bekommt er?

    Kommentar


      #3
      Ich denke die Knochen/Calciummenge reicht im Wachstumsschub momentan nicht ganz aus. Was für Knochen gibst du?

      Statt C**an würde ich bei Bedarf reine Grünlippmuschel geben (DHN oder Lunderland).
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Kommentar


        #4
        Hallo Merle,
        in Kloster Neuendorf ist eine Doggenzüchterin, die ihre Hunde mit frischen Futter ernährt, vielleicht ist das eine Ansprechpartnerin für dich.
        Liebe Grüße Angelika und die Mädels (Daily, Jule und Jette im Herzen

        Kommentar

        Lädt...
        X