Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es ist soweit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es ist soweit

    Hallo Zusammen,

    es ist soweit. Am Samstag zieht mein kleiner KHC-Mann ein.
    Hier mal schnell ein Bild von dem kleinen Schnuckel:
    http://uppix.com/f-Mini_Tesla4fcfbfd60010266f.jpg

    Rohfütterung kennt er und meine Tiefkühltruhe ist gefüllt. Leider bin ich trotzdem nervös, ob ich auch alles richtig mache. Brauche nur ein paar aufmunternde Worte. In der Art:"Alles wird gut".

    Ahhhh.... warum bin ich nur so hibbelig. *Baldriansuch*
    LG Regina
    Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

    #2
    Der sieht ja mal voll süß aus, putziges Kerlchen
    Bestimmt wird alles gut, das hört sich schon so an. Viel Spass mit dem "Neuzugang"
    LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
    "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

    Kommentar


      #3
      Um es mit den Worten meines Vaters zu sagen: "Wir haben sie noch alle groß bekommen und den bekommen wir auch groß."

      Klar klappt alles.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Yps71 Beitrag anzeigen
        Rohfütterung kennt er und meine Tiefkühltruhe ist gefüllt. Leider bin ich trotzdem nervös, ob ich auch alles richtig mache. Brauche nur ein paar aufmunternde Worte. In der Art:"Alles wird gut".
        Alles wird gut! So recht?

        Im Ernst: Das Tidatier war meine erste Erfahrung mit Kleine groß kriegen mit Rohfütterung, und das hat - in meiner üblichen Pi-mal-Daumen-Art - ganz vorzüglich geklappt. Also, hau rein!

        LG, skugga
        Milchreis schmeckt ganz vorzüglich, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt.

        Kommentar


          #5
          Danke, nun ist es mir schon leichter ums Herz.

          Das dem Kleinen die Rohfütterung gut bekommt, sieht man, glaube ich recht gut. Auf dem Bild ist er 6 Wochen alt. Somit nicht grad ein aktuelles Foto.

          Was mich verunsichert sind diese ganzen Zusätze die es so gibt. Ich frage mich, ob das alles wirklich nötig ist?

          Ich habe jetzt Rindfleisch, grüner Pansen, Rinderherz, Rinderleber, Hühnerhälse, Hühnermägen und Lachsabschnitte mit Gräten in der Tiefkühltruhe.
          Dann noch das übliche wie Karotten, Äpfel, Birnen, Quark, Hüttenkäse und Rapsöl.

          Ich hoffe damit komme ich erstmal über die Runden. Oder brauche ich noch etwas?
          LG Regina
          Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Yps71 Beitrag anzeigen
            ....Oder brauche ich noch etwas?
            Nö! Ich würde aber statt der Hühnerhälse Hühnerklein geben. Da ist mehr Knochen dran.
            Steffen

            Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

            Kommentar


              #7
              im Hühnerklein sind aber die Knochen auch härter.... und es sollen als auch mal Röhrenknochen dabei sein...
              LG, Helma
              "Da es für die Gesundheit sehr förderlich ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)

              Kommentar


                #8
                Bei uns gibt es nichts anderes, für Welpen wie für erwachsene Hunde. Nix Problem!
                Steffen

                Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Theolino Beitrag anzeigen
                  im Hühnerklein sind aber die Knochen auch härter.... und es sollen als auch mal Röhrenknochen dabei sein...
                  Ich füttere es fast lieber als die Hälse. Die schlingen sie oft am Stück runter und das Hühnerklein müssen sie wenigstens kauen! Außerdem hat es den Vorteil, dass man es im Supermarkt kaufen kann.
                  Rindfleisch geb ich auch bevorzugt in der Variante "mit Knorpel".
                  Es grüßen Cordula und drei Langnasen!

                  Kommentar


                    #10
                    Regina, natürlich wird alles gut Du bist doch bestens vorbereitet.
                    Das ist aber auch ein kleiner Wonneproppen
                    Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

                    Kommentar


                      #11
                      Dankeschön für das Nervenberuhigen und die Tipps.

                      Werde noch etwas Hühnerklein und Hühnerflügel besorgen. Bekommt man ja auch schon günstig im Supermarkt. Bei der nächsten Fleischbestellung kommt es dann gleich mit auf die Liste.

                      @Woodchuck
                      Knuddel den Wonneproppen mal kräftig von mir. Das " Haushaltshilfen-Video" ist ja spitze. Da weiß ich gleich was auf mich zukommt.

                      Freue mich schon soooo!!!!

                      Hier noch ein aktuelles Bild. Total platt.
                      http://uppix.com/f-Tesla4fd11d360010284b.jpg
                      Zuletzt geändert von Yps71; 07.06.2012, 22:32.
                      LG Regina
                      Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

                      Kommentar


                        #12
                        es läuft doch super

                        deinem Schnuckel sieht man an, dass er wächst und gedeiht - du machst folglich alles ganz genau richtig!!!!
                        Liebe Grüße

                        Kommentar


                          #13
                          Noch ist er ja nicht bei mir.

                          Morgen holen wir ihn erst ab....ahhh schon morgen.
                          LG Regina
                          Wer keinen Humor hat, sollte eigentlich nicht heiraten. (E. Mörike)

                          Kommentar


                            #14
                            Regina, lass dich mal schnell für den Mitgliederbereich freischalten, da ist im Moment Colliebaby-Alarm
                            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                            Kommentar


                              #15
                              genial... khc-manie im gh

                              glückwunsch auch hier an die baldige "mama"
                              LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
                              Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X