Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tier vital slap

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tier vital slap

    Habe neulich von meiner Tierärztin einen Tier Vital Slap geschenkt bekommen. Den soll man unter den Wasser- oder Fressnapf kleben. Der soll das Futter / Wasser energetisieren, für einen verbesserten Stoffwechselablauf sorgen und so zu einer geringeren Verschlackung des Organismus führen. Nun, ich habe das Ding mal drunter geklebt. Unterschiede sind mir nicht bewusst geworden. Hat jemand damit Erfahrung?

    #2
    Nahrung, Wasser energetisieren

    ich würd mich freuen, wenn jemand antwortet oder kennt keiner von euch dieses Ding?

    Kommentar


      #3
      Ich halte so ein Zeug für Humbug
      Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

      Kommentar

      Lädt...
      X