Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eier

    Hallo!
    Ich lese nun schon seid einiger Zeit hier im Forum,habe aber noch nichts gefunden.
    Nun meine Frage;
    Wie kann ich einen 9 Wochen alten Welpen Eier geben,gekocht?,das ganze Ei,oder nur das Eigelb

    Danke im vorraus


    LG: hexe14
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

    Ernst R. Hauschka

    #2
    Alle Varianten sind möglich. Ganz wie es Hund beliebt.

    Kommentar


      #3
      naja,
      über die Eier wird ja viel gelesen ...
      Meine Meinung:
      das Ei in 3 Teilen geben: Eigelb, Eiweiß, Schale
      Eigelb ist gesund bekommt aber durch das Eiweiß den Gegenspieler Avidin und neutralissiert sich wieder
      also trennen und dann hat er auch was
      Eiweiß ist ok
      die Schalen kann man mahlen und dann auch wieder geben
      natürlich ist ja wenn man es kocht oder brät immer weniger Gutes drin, somit lieber roh.
      aber immer nur Eier von glücklichen Tieren !
      sonst wird euer Wuff auch traurig
      lustig find ich, wenn der Hund ein komplettes rohes Ei bekommt - und es erst nach ordentlich Anstrengung schafft, es klein zu bekommen ....
      grüße
      Roopa

      Kommentar

      Lädt...
      X