Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterfleisch24

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futterfleisch24

    Wer hat Erfahrungen mit Futterfleisch24 ?

    Normalerweise bestelle ich im Tierhotel, nur leider haben die häufig einige Dinge nicht vorrätig.

    Ich bin jetzt auf der Suche nach Alternativen ....

    Viele Grüsse
    Claudia

    #2
    Ich habe dort bisher nur Lammfleisch in Stücken und Lammrippen bestellt. Damit war ich sehr zufrieden.

    Kommentar


      #3
      habe auch gute Erfahrungen, ebenso wie mit haustierkost
      lieben Gruß Mona mit Tosca, Joy, Shani und Katze Enya

      www. gekreuzsiegt.de

      Kommentar


        #4
        Hallo Claudia,
        bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit Futterfleisch24 gemacht.

        LG,
        Loree
        ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

        Kommentar


          #5
          Habe auch schon bei Futterfleisch24 bestellt und kann nicht klagen. Hole jetzt aber doch lieber frisch, portioniere selber und friere ein.
          LG Adriane......mit Ella *18.07.1997 †02.09.2011
          und Midge *ca. 2000 †15.09.2011 für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Wir bestellen dort Rindfleisch in großen Stücken - super Qualität!

            Liebe Grüße von Conny & den Sabberschnuten (Snoopy im Herzen)

            Kommentar


              #7
              Mich würde interessieren wie der qualitative Unterschied zwischen "Rindfleisch geschnitten" und "Rindermuskelfleisch geschnitten" ist.
              Hat jemand schon beide Produkte verglichen?
              Der Preisunterschied ist ja nicht unerheblich...
              Liebe Grüße
              Sabrina

              Kommentar


                #8
                Habe heute auch erstmalig dort bestellt und bin gespannt....
                LG Anke + Gandalf
                "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
                (Maurice Chevalier)

                Kommentar


                  #9
                  Ich bestelle dort Ziegen- und Lammprodukte und bin super zufrieden mit der Qualität!
                  LG, Konni mit Pebbles & Bu im Herzen dabei

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe jahrelang auch immer nur beim Tierhotel bestellt, war mir aber in letzter Zeit nicht mehr so schön mit dem bestellen. Entweder ist dieses da, dann aber jenes nicht usw.

                    Habe dann mal Futterfleisch24 ausprobiert und bestelle dort jetzt schon zum vierten Mal. Ich bin ganz begeistert von der Auswahl und der Qualität. Ganz besonders toll finde ich den GeflügelMix Nr. 3, da ist Fisch mit drin. Riecht gut nach Fisch, stinkt aber nicht gammelig (wisst Ihr wie ich meine??) sieht von der Farbe sehr gut aus und schmeckt den Wauzern sehr gut.

                    In unserem Warenkorb ist dort immer drin der besagte Geflügelmix Nr. 3, dann der Thunfisch, Rindfleisch geschnitten, immer ein Produkt mit Ente, und noch irgendein Produkt mit Hähnchen.

                    Wild und Pansen sind mir im Vergleich mit dem Tierhotel dort aber zu teuer. Deswegen bestelle ich den Pansen weiterhin im Tierhotel (der ist auch immer vorrätig )

                    Die Boxenrückgabe bei Futterfleisch24 werde ich jetzt dann zum ersten Mal ausprobieren.
                    Viele Grüße Wauzerschnauz

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe aber auch noch eine Frage zu Futterfleisch24:

                      Ich habe bisher immer den Versand mit der Styroporbox dort gewählt. Die Ware kam immer am nächsten Tag noch super top tiefgefroren bei mir an.

                      Hat von Euch schon mal jemand eine andere Verpackung als die Styroporbox gewählt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

                      Beim Tierhotel kamen früher die Bestellungen ja auch in Styroporboxen. Mittlerweile wird im Karton mit Styroporinlays geliefert. Auch da ist bei mir immer alles super top tiefgefroren angekommen.
                      Viele Grüße Wauzerschnauz

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,

                        kenne auch Tackenberger, liefert auch in Styrop., ist immer alles gefrohren, bin sehr zufrieden da dass Fleisch trotz ein Tag im Kühlschrank liegt nicht riecht. Sogar meine Katzen essen es und meine Jeannie ist begeitert. Dort bekommt man auch Schlund. Bischen teuer, aber qualitativ sehr gut.

                        Viele Grüße
                        Yvonne

                        Kommentar


                          #13
                          Für meine erste Bestellung habe ich den Versand ohne Styropor gewählt. Das Fleisch kam am nächsten Tag, nicht gefroren aber immerhin kalt. Werde ich beim nächsten Mal wieder so machen.
                          Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, ist noch eingefroren.
                          LG Anke + Gandalf
                          "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
                          (Maurice Chevalier)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X