Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ab wann verfällt die Wirkung von Pancrex Vet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ab wann verfällt die Wirkung von Pancrex Vet?

    Hallo!
    Ich habe seit Mitte Januar eine 500g-Dose Pancrex Vet offen. Da wir den täglichen Bedarf auf 1/3 der Anfangsmenge reduziert haben, dauert es, bis die Dose aufgebraucht ist. Jetzt bediene ich mich schon fast 6 Monate daran und der Dosenboden ist noch in weiter Ferne.(Ist ja eigentlich schön)

    Lässt die Wirkung des PV irgendwann mal nach? Geruchlich hat sich noch nichts verändert, nur die Farbe des Pulvers ist - so bilde ich mir jedenfalls ein - ein Spruuutz gelber geworden. Die Dosis musste ich bislang auch noch nicht verändern.
    Wäre schade wenn ich das restliche Pulver entsorgen müsste. Ist ja nicht ganz billig.
    Jedenfalls werde ich bei der nächsten Dose immer etwas Pulver in eine andere Dose umfüllen.

    Hat von euch jemand Erfahrung?
    LG

    #2
    Ich glaube nicht, dass die Wirkung nachlässt wenn die Dose stets gut verschlossen wird.

    Ich habe das Pulver allerdings nie gern für Momo genommen, weil ich immer den Eindruck hatte, dass sie anschließend Bauchschmerzen hat und ich mir auch Sorgen um die Schleimhäute gemacht habe (deshalb habe ich nur noch magensaftresistente Kapseln gekauft).
    Viele Grüße Ines
    ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

    Kommentar

    Lädt...
    X