Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf im Frankreich-Urlaub?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf im Frankreich-Urlaub?

    Hallo,
    Bin bald mit meiner Hündin zum 1. Mal auf nem Campingplatz in Le Grau du Roi (Provence) und habe daher keine Gefriermöglichkeit. Der Metzger vor Ort hat wohl zu, da Nachsaison ist...
    Bisher war ich in Ferienhäuschen mit Gefrierfach und hab Fleisch mitgenommen oder in Holland, da gibt`s Fleisch für Hunde im normalen Supermarkt...
    Weiß jemand, wie das in Südfrankreich aussieht?
    LG, Susanne

    #2
    Nein, aber die haben sicher auch einen Supermarkt. Ich habe für meine Vierbeiner jahrelang normales Fleisch (nicht extra Hundefleisch) im Supermarkt gekauft.

    Ich werde das nächste Woche in Italien und Österreich wohl auch so machen.
    LG Rahel
    mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

    Kommentar


      #3
      habe bisher immer gemischt und mal Rindfleisch (für Menschen) und mal Fleisch für Hunde gekauft (auch Pansen, Herz...)
      Susanne

      Kommentar


        #4
        Wie lange gehst du denn? Für ein Woche oder zwei wird's wohl auch ohne Pansen und so gehen... muss zumindest bei meinen
        LG Rahel
        mit Ciuffa, Fiocca und Dolce

        Kommentar


          #5
          Danke Rahel, geht bestimmt, sind nur 1,5 Wochen.
          Wollt einfach mal fragen, wie bekannt Barfen in Frankreich ist und wie andere das machen. War einfach überrascht, wie gängig und unkompliziert es in Holland war.
          susanne

          Kommentar


            #6
            In Frankreich gibts in fast allen großen Supermärkten Fleisch für Hunde. Falls du im SB Bereich nichts findest, einfach danach fragen.
            Da es alles mögliche gemischt ist, auch Schwein, koche ich es immer ab.
            Viele Grüße von Conny mit Zoo

            Kommentar


              #7

              muß jetzt los, schau heut abend nochmal im Forum vorbei,
              Susanne

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                du könntest dir auch die Dosen von NaturaVet mitnehmen. Wenn du das übliche davor und dahinter eingibst, kommst du auf die Seite.
                Oder natürlich auch Dosen von anderen Herstellern, mir fiel nur wegen Pansen gleich NaturaVet ein.

                Viele Grüße,
                Iris

                Kommentar


                  #9
                  Hi
                  mitzunehmen braucht man m.E. nur Oel und evtl. eine kleine Reibe um Karotten od. Zucchini zu raspeln. Wenn man nichts ausgesprochen "fuer Hunde" findet, gehen immer Hackfleisch, Suppenfleisch, Eier u. Mipros, Gefluegelteile, die gibt es alles in den Spermaerkten --

                  Liebe Gruesse
                  Kay
                  Liebe Grüße
                  Kay

                  Kommentar


                    #10
                    Trockenfleisch

                    Hi

                    ich finde Trockenfleisch wie von properdog. de ja eine elegante Lösung, wenns doch nicht mit Frischem hinhauen sollte und einen Wasserkocher hat man ja in der Regel dabei
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #11
                      OK, danke
                      Susanne

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X