Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen guten Abend aus dem schönen Frankenländle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo Renata, Hallo Guli
    Herzlich Willkommen
    PN schreiben geht leider nicht, aber neugierig bin ich schon.
    Monika
    mit Geronimo und Johann

    Kommentar


      #17
      Hallo Monika,
      danke ... hoffe ja bald meine Beiträge zusammen zu haben und dann gibts auch wieder PN ;-)

      BARF läuft im Moment gar nicht gut =( müssen am Montag erstmal zur THP nach Bamberg und eine neue TÄ die sich mit BARF auskennt hab ich hier auch schon erfragt.

      Hoffe das unser Vorhaben nicht wieder scheitert =(

      liebe Grüße Renata mit Guliano
      _______Renata mit Guliano

      Kommentar


        #18
        Auch von uns ein HALLO

        lg ti und die rennsemmeln
        Liebe Grüsse von Ti, Dita, Siifaa und Lala

        Kommentar


          #19
          Auch von mir ein herzliches Hallo...

          ... das mit dem "Kopfrauchen" kenne ich
          Liebe Grüssle
          Gisa

          Kommentar


            #20
            Hallo Gisa,
            hach in Nürnberg hab ich auch mal gewohnt

            Und der BARF-Metzger ist auch in Nürnberg, wo ich Gulianos Futter hole

            Da bin ich aber froh, ich höre immer nur ach so schlimm ist das nicht und das geht ganz einfach
            _______Renata mit Guliano

            Kommentar


              #21
              Ein herzliches Hallo, ich komme vom Rande von Nürnberg.

              Was die Ausschlußdiät angeht kann ich dir leider nicht viel helfen, aber ich bin sicher hier wissen andere sehr viel darüber.

              Grüße aus dem Urlaub in Dänemark
              LG Tina mit Aysha und Bigfoot (03.07.1996 -26.08.2013) für immer in unserem Herzen!
              Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.

              Kommentar


                #22
                Hallo und noch einen schönen Urlaub im meinen lieblings Domizil Dänemark
                _______Renata mit Guliano

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Renata,

                  falls Du nicht immer zur THP nach bamberg fahren willst, kann ich Dir eine super THP in Zirndorf empfehlen!

                  Wie genau das mit einer Aussschlussdiät läuft und ob Du verkürzen kannst, wenn es gut läuft, kann ich Dir auch nicht 100 %ig sagen.

                  Welche Probleme habt Ihr denn aktuell?



                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,
                    und danke,

                    könnte sein das ich sie kenne - ist ihr Mann Rechstanwalt ? (mir fällt gerade ihr Name nicht ein ) wenn ja dann wurde ich dort leider am Telefon abgefertigt mit der Empfehlung ein anderes Futter auszuprobieren

                    Wenn es eine andere ist und du dort schon selbst warst, hätte ich natürlich interesse daran zu erfahren wer sie ist .

                    Die THP in Bamberg war eine klassische Homöopathin für Mensch und Tier, nach der Erstanamnese kam sie zu dem Urteil (wie auch die Bioresonanz schon vorher) das mein Guliano KEINE Futtermittelallergie hat - hätte ?? !! ??

                    Wir werden sehn, werde trotzdem erstmal bei der Ausschlußdiät bleiben.

                    Gulianos Problem, war seit der Umstellung auf BARF das er am After und am Rutenansatz doll Fell verlohren hat, wie ein gerupftes Huhn.
                    Meine TÄ gleich wieder alles auf die Futtermitteluinverträglichkeit geschoben hat, und die klassische Tour gefahren ist. Entwurmen weil wir das schon lange nicht mehr
                    gemacht haben und dann eine Cortisonhaltige Salbe. Jetzt rutscht er nicht mehr und das Fell fällt auch nicht weiter gravierend aus ... nur leider ist sienicht wirklich für BARF und das ist schade

                    Gestern gab den ersten Knochen, der erst beliebäugelt, abgeleckt und dann über eine Std. lang bearbeitet wurde, es hat ihm sichtlich Freude bereitet.

                    Kein Erbrechen, kein Durchfall *freu
                    _______Renata mit Guliano

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X