Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfleischkäufer im Odenwald gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mitfleischkäufer im Odenwald gesucht!!!

    Hallo!!!

    Mir wurde in einem anderen Forum berichtet daß hier viele Leute aus dem Odenwald herumschwirren die ihre Hunde roh ernähren!

    Ich suche Leute mit denen ich mich zusammentun kann um günstig Fleisch zu kaufen!

    Bitte meldet euch! Bin aus der Nähe von Mosbach!!


    Liebe Grüße

    Hilde

    #2
    wo willst Du denn Fleisch kaufen? Ich kaufe im Schlachthof in Brensbach und liege so bei 50-80 Cent das Kilo Rindermix.

    LG
    Susanne
    Grüsse Susanne

    Kommentar


      #3
      Ist leider etwas weit für uns - wobei der Preis echt ok ist!

      Ich suche Leute die so im Umkreis eine Stunde Fahrt liegen (Darmstadt mind. 2 std.)!

      Also so in etwa bis Michelstadt - Aschaffenburg - Heilbronn - Sinsheim...

      Die Ecke.

      Zu Mehrt muß man halt nicht so oft und viel fahren...

      Liebe Grüße

      Hilde und ihre Meute

      Kommentar


        #4
        Hallo Susanne!

        Les hier grad, daß Du in Brensbach Fleisch kaufst. Was kann man da im Schlachthof noch alles bekommen? Und wie läuft das ab? Ist das irgendwie verpackt, zerkleinert etc?
        Hab die ganze Zeit übers I-Net bestellt und jetzt erfahren, daß in Brensbach der Schlachthof ist. War allerdings noch nicht dort.

        @Lisa
        Also wenn ich das richtig sehe wohnst Du in Mudau. Da fährst Du doch höchstens ne halbe Stunde nach Brensbach, oder?

        lg

        Kommentar


          #5
          Ach sorry! Hab glaub grad Mudau mit Modau verwechselt!

          Kommentar


            #6
            hallo ?

            wer bist Du und wo wohnst Du?

            In Brensbach gibt es zwei Einkaufsmöglichkeiten. Einmal oben, da wird Fleisch für Menschen verkauft, unten ist der Hundefuttermann. Unten, der Hundefuttermann, hat meist nur Pansen, deshalb hole ich oben immer alles an Innereien, Kopffleisch, Krehfleisch, Knochen, Schlund etc. gehe dann zum Hundefuttermann, und lasse mir das Ganze zusammen mit 2 Pansen wolfen. Er ist recht interessiert an der Zusammenstellung die ich immer so mache, und hat mir vor ein paar Wochen sein selbst zusammen gestelltes Hundefutter gezeigt, das er kiloweise eingefroren hat. Davon soll das Kilo glaube ich 1,50 Euro kosten. Wenn ich es mir selbst zusammenstelle, kommt es mich billiger, deshalb war für mich sein Angebot uninteressant, aber die Mischung war gut. Es kommt auch vor, daß der Hundefuttermann allerlei Fleisch und Innereien selbst hat, aber die Regel ist das leider nicht. Wenn er es hat, dann wird der Fleischmix noch billiger.

            Beim Hundefuttermann kann man auch Blättermagen vorbestellen, und solch leckere Dinge wie Kopfhaut *schüttel*. Oben bekommt man ab und zu Lammköpfe, aber nicht regelmässig. An Knochen etc. bekommt man eigentlich alles, und in jede gewünschte Grösse zersägt

            LG
            Susanne
            Grüsse Susanne

            Kommentar


              #7
              Huhu!

              Hab mich zwar grad versucht zu registrieren, klappte aber noch nicht so ganz, deshalb nochmal als unregistered!

              Ich wohn ca 15min von Brensbach entfernt. Hab wie gesagt die ganze Zeit übers Netz bestellt und war auch sehr mit zufrieden, auch preislich, da alles kiloweise verpackt und gefrostet bei mir ankam.

              Aber wenn man sowas natürlich direkt vor der Haustür hat, dann sollte man da doch zumindest mal gucken gehen! ;-)

              lg

              Kommentar

              Lädt...
              X