Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher rund um Barf.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bücher rund um Barf.....

    Hi zusammen,

    kann mir jemand noch gute Bücher zum Thema Barf empfehlen???
    Habe die Swanie Broschüren. Wollte mir ggf noch ein gutes Buch mit dazu kaufen.

    LG

    #2
    NATURAL DOG FOOD von Susanne Reinerth

    und dann gibts noch einige "kleinere" Bücher zum Thema, wie z.B.

    B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde von Schäfer/M.

    LG Tammy & die Kn(a)utschnasen Enya & Macy & Fyne
    Jule tief im ♥-en immer dabei ♥♥♥♥♥♥

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bullydog Beitrag anzeigen
      NATURAL DOG FOOD von Susanne Reinerth
      Finde ich auch seeehr empfehlenswert !!!
      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        Ich habe auch Natural Dog Food gelesen. Es ist sehr informativ und ich kann es nur weiter empfehlen.
        Liebe Grüsse

        Kommentar


          #5
          Bücher

          Hi

          zum Thema Barf selbst fühl ich mich mit Swanies Broschüre ausreichend informiert, aber ergänzend fand ich z.B. Vera Bibers Futterprobleme bei Hunden gut oder Grit Nussers kleines Kräuterbuch für Hunde oder natürlich Juliettes großes Kräuterbuch, wenn man sich in die naturgemäße Behandlung noch mehr reinknien möchte.
          GHrüßchen
          Hanna

          Du warst als Hund der beste Mensch,
          den man zum Freund haben konnte.

          In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

          Kommentar


            #6
            Edit, weil Doppelpost
            es grüßt Sonja
            ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bullydog Beitrag anzeigen
              NATURAL DOG FOOD von Susanne Reinerth

              und dann gibts noch einige "kleinere" Bücher zum Thema, wie z.B.

              B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde von Schäfer/M.


              Das habe ich und stoße schon in meinem ersten Thread, in den ich reinlese, auf Aspekte, die in diesem Buch nicht beschrieben sind - wenn hier aber kein Bockmist steht, sollten diese Punkte unbedingt in ein empfehlenswertes Buch hinein.

              Wo bekomme ich denn diese Broschüre?
              (Entschuldigt, ich finde mich hier nicht gut zurecht und einige Funktionen tun´s auch net so, wie ich mir das in einem Forum so vorstelle...ich kann nicht einmal mein eigenes Profil anschauen ^^)
              es grüßt Sonja
              ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

              Kommentar


                #8
                und
                Steffen

                Nein, ich bin kein Hundeflüsterer. Ich rede in normaler Lautstärke mit ihnen.

                Kommentar


                  #9
                  es grüßt Sonja
                  ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Licht,

                    so ging es mir auch, viele Funktionen hier sind für Gast-User wohl nicht freigegeben. Dein eigenes Profil kannst du nur ansehen, wenn du über das "Kontrollzentrum" dort hingehst (befindet sich oben unter der Forenangabe ganz links).

                    LG
                    Missa

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X