Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

real nature for dogs fressnapf hausmarke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    real nature for dogs fressnapf hausmarke?

    Hallo,
    eigentlich barfe ich unsere Kleine, aber da wir ab und zu zusammen wegfahren, muss dann doch Dosenfutter ins Gepäck.

    Da ich für unsere Katze schon Terra faelis hatte, hab ich jetzt auch das Welpenprobierpaket für Hunde gekauft, das bekommt ihr gut.
    Ist aber hier in der Nähe nicht im Laden zu bekommen, nur im Versand.

    Jetzt hab ich heute vom Fressnapf Welpenclub den Welpenrucksack bekommen, da waren zwei Dosen real nature for dogs Feuchtfutter drin.
    Was man darauf lesen kann, liest sich ja soweit ganz ordentlich, aber ich traue dem Braten nicht seitdem ich "Hunde würden länger leben ... " gelesen habe.

    Tests im Internet hab ich auch nicht gefunden.
    Habt ihr hier Meinungen dazu?

    Liebe Grüße,
    Dorothee

    #2
    Meine Hunde bekommen es gelegentlich im Urlaub oder auch zuhause, wenn kein Fleisch aufgetaut ist.

    Sie vertragen es prima und ich finde die Zusammensetzung in Ordnung.
    Viele Grüße von Silvia mit Ella (28.6.19) und Gioia (23.3.23) an der Seite und Lissy und Zoey im Herzen (9.9.06-3.4.18, 30.8,08-22.2.23))

    Kommentar


      #3
      Hallo Dorothee,
      ich finde Real Nature gar nicht so schlecht. Aber meine Hündin verträgt das Futter überhaupt nicht. Sie bekommt richtig Durchfall davon. Mit Terra Canis und Herrmann's hat sie dagegen kein Problem.

      LG,
      Loree
      ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

      Kommentar


        #4
        habe ich immer im Haus falls ich mal vergesse das Fleisch aufzutauen. Wird super vertragen und ich finde es auch gut als Fleischersatz.
        LG Natascha

        Kommentar


          #5
          Alea bekommt es auch ab und an, falls ich mal vergessen habe mitzubringen/aufzutauen oder wenn wir mal 1-2 Tage unterwegs sind. Sie futtert es gerne und verträgt es anstandslos bekommt allerdings nur die getreidefreien Sorten.
          Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
          Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

          Kommentar


            #6
            @Elke: Welche Sorten sind davon den getreidefrei?

            Ich habe ne Zeit lang das Futter abends gefüttert, bin nun aber auf Terra Canis oder GranCarno gewechselt, weil es da eben getreidefreie Sorten gibt. Dass es die von RN auch gibt, wusste ich gar nicht.
            Jagd ohne Hund ist Schund.

            Kommentar


              #7
              Ich schau heute Abend mal zu Hause nach
              Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
              Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

              Kommentar


                #8
                Huhu,
                also wenn wir in Urlaub fahren, bekommt Roxy das auch schon mal, falls ich vergessen habe vorher unsere Notfalldosen zu bestellen. Sie verträgt es gut, mag nur die Sorte mit Zucchini nicht, aber ansonsten alles bestens.
                LG Svenja
                LG Svenja und Louisa mit Roxy

                Kommentar


                  #9
                  So - entschuldigung dass es ein wenig gedauert hat...
                  Kaninchen mit Wild und Reis oder Hirsch mit Süßkartoffel. Das wird sehr gerne genommen.
                  Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                  Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                  Kommentar


                    #10
                    Jagd ohne Hund ist Schund.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X