Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erkältung ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erkältung ??

    Hallo,

    hier meine zweite Frage: Mein Vergil hat bei dem windigen Sausommerwetter - wie ich übrigens - seit eingier Zeit so etwas wie eine Nasennebenhöhlenvereiterung - wenn es das bei Hunden gibt. Ich tippe drauf, dass der Nasengang eitrig ist, denn es kommt auch Schmadder aus den Augen. Kann auch eine Bindehautentzündung sein, aber es kommt morgens auch ein Tropfen grüner Eiter aus der winzigen Öffnung über der Nase (kennt die jemand, unsere Gassi-Freundin war sehr erstaunt darüber...) Ansonsten fühlt er sich sehr wohl, keine Krankheits- oder Matterscheinungen, sonst wäre ich schon längst beim Tierarzt - die geben aber oft Antibiothika o. ä. starkes Zeug.
    Ich habe es jetzt mit Silicea D 12 probiert und Zinktabletten, die ich auch nehme - er eine am Tag, ich zwei. Keine Besserung.

    Wer weiß Rat, bevor ich doch zum Tierarzt gehe?

    Liebe Grüße
    Beate + Vergil

    #2
    Hustet er, oder hört er sich an, al würde er versuchen, einen Fremdkörper auszuwürgen?
    „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

    Kommentar

    Lädt...
    X