Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferfutter in Mini-Portionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferfutter in Mini-Portionen

    Hallo,
    wir haben mal wieder eine Frage, die bestimmt schon oft da war, aber ich habe jetzt schon so lange gesucht und bin nicht fündig geworden. Wo gibt es bzw. wer liefert Fleisch (toll wäre viel Auswahl nicht nur Rind und Huhn) in kleinen!!!! Portionen (100-200g), wo ich nix auftauen, dann portionieren und wieder einfrieren muss. Oder wo es nicht am Stück eingefroren ist, ich es also tiefgefroren aus der tüte schütten kann? Wie gesagt auf der Fleischdaten bank habe ich jetzt schon seit zwei Stunden gesucht- ich kriegs nicht hin.
    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, LG
    Klein-Angie

    #2
    Beim Tierhotel (das-tierhotel mit üblichem davor und dahinter) gibt es häufig auch 250er Abpackungen, die du dann auch einzeln entnehmen kannst. Allerdings istdas Fleisch dabei fast immer nur gewolft.

    Viele Grüße
    Viele Grüße,
    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

    Kommentar


      #3
      Bei Haustierkost gibt es 2 kg Tüten, da kann man einzeln entnehmen.
      viele Grüsse
      Iris mit Niklas

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        ja beim Tierhotel gibt es Gewolftes in 200g-Packungen, manchmal ist die Auswahl größer, manchmal kleiner. Das ist sehr verschieden.

        Oder eben lose entnehmbares geschnittenes Fleisch von Carnes doggi. Das gibt es auch in manchen Barfläden.
        Sonja mit Nelly

        Kommentar


          #5
          die futterkiste-homberg hat eine gute auswahl an 200g schalen.

          lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar


            #6
            Bei Hitzegrad sind auch viele Produkte in 2x 250 g Paketen abgepackt.

            Kommentar

            Lädt...
            X