Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu hier und mal Fragen zu BARF beim Hund...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu hier und mal Fragen zu BARF beim Hund...

    1. warum sind bei den Gemüseverschlägen KEINE GRÜNEN Paprika drin? Dürfen die nicht gefüttert werden?
    2. warum keine Kirschen?
    3. Hat jemand Tipps für Hunde mit Niereninsuffizienz, was man als Leckerli geben kann?
    LG aus Bremen,
    Catwoman

    #2
    hallo....hast du auch einen richtigen namen?
    und....im gästebereich unter "vorstellungen" kannst du dich gerne vorstellen

    rohe paprika ist für manche hunde schwer verdaulich ( wie ja auch für manche menschen).

    kirschen an sich kann man schon füttern. allerdings dann ohne kerne.warum willst du kirschen füttern?

    wegen der nieren: ich hatte meiner damaligen hündin vollkornknäcke als leckerchen gegeben.
    grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
    und till, jini+lucy als sterne über uns
    -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

    Kommentar


      #3
      Keine Kirschen? Soll ich das der Motte vorlesen? Die wartet beim Ernten immer unterm Baum, daß was runterfällt ... Ich habe bisher nur drauf geachtet, daß sie aufhört, bevor sie ihr Eigengewicht verdoppelt ...

      Paprika enthalten wie alle Nachtschattengewächse Solanin - die grünen haben am meisten davon und sind außerdem auch sonst weniger gut und viel unbekömmlicher als die roten/gelben.
      Liebe Grüße
      Petra mit Dina und Mottensternchen

      Kommentar


        #4
        Danke!

        Ihr 2.
        Habe noch NIE bei einem Forum mitgemacht, somit keine Ahnung, wie das geht, sorry...
        Danke für all die Infos:
        TINA heisse ich
        Paprika: wird immer wieder ROTE und GELBE erwähnt, deshalb war mein Interesse, warum keine GRÜNE...
        Kirschen: kommen NIE in den Zutatenlisten vor, sah aber auch schon viele draussen, sie fressen... deshalb diese Frage...
        Danke für all die Infos und bis bald,
        Tina aus Bremen.

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Catwoman;3016151
          Tina aus Bremen.[/QUOTE]

          hallo tina aus bremen
          grüße von sabine, mabel (7 jahre) chico (4 jahre)
          und till, jini+lucy als sterne über uns
          -meine Hunde dürfen in meinem bett schlafen, weil es in ihren körbchen spukt

          Kommentar


            #6
            süß, danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X