Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit -Chronische Darmentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gesundheit -Chronische Darmentzündung

    <p>Hallo aus Luxemburg,</p> <p></p> <p>ich habe ein Problem mit meiner Chihuahua Dame (2 Jahre). Nach ein Paar TA Besuche, und nach 1 Stuhl und Blutanalyse habe wir jetzt festgestellt, dass sie eine chronische Darmentzündung hat. Das bewirkte auf Erbrechen 1-2x die Woche und ab und zu dünner Stuhlgang. Sie hat dann jeweils während 2 Tage fast nicht gefressen. Bei normaler Gesundheit wiegt sie 2 kg, jetzt nur noch 1,7kg!!</p> <p>Ich muss jetzt und wahrscheinlich länger Zeit auf Diatfutter umstellen die ihre Verdauung regulieren soll und eine Tabletten Therapie w/der Entzündung.</p> <p>Hat vielleicht noch jemand von euch so ein Problem, sei es bei einem Chihuahua oder einer anderen Rasse? </p> <p>Wäre froh wenn ich ein Paar Erfahrungen bekäme!</p> <p></p> <p>Liebe Grüsse aus Luxemburg! </p>

    #2
    Hallo Coco Müller,

    ich habe sehr gute Erfahrung mit naturheilkundlicher Behandlung gemacht. Gibt es bei Euch in Luxemburg Tierheilpraktiker oder klassische Homöopathen? Ich nenne jetzt absichtlich beide Bezeichnungen.

    LG
    Rita

    Kommentar


      #3
      Danke Rita, für deine Antwort, aber leider sind mir keine Namen bekannt!
      Ich werde mich mal erkundigen!

      LG,
      Coco

      Kommentar


        #4
        Zitat von Coco_Müller Beitrag anzeigen
        Ich muss jetzt und wahrscheinlich länger Zeit auf Diatfutter umstellen die ihre Verdauung regulieren soll und eine Tabletten Therapie w/der Entzündung.
        Was für ein Diätfutter soll sie denn bekommen und was für Tabletten?

        Kommentar


          #5
          Bei meiner Hündin habe ich die chronische Darmentzündung recht gut mit Globuli von einem Tierheilpraktiker im Griff.
          Sie bekommt Diät aus Reis, Dosenfleisch&Co. und zusätzlich Omniflora zum Darmaufbau, so dass immer wieder positive Darmbakterien zugeführt werden. Vllt. reicht das auch schon aus?
          Liebe Grüße Marina&Greta

          Kommentar

          Lädt...
          X