Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir stellen uns mal vor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir stellen uns mal vor

    Ich bin Verena 45 Jahre alt, selbstständig und lebe mit meinem Mann und unseren Hunden, Jack (Ridgeback-Dobermannmix,5Jahre) und Sunny(Retrievermix 5Jahre) im schönen Ratzeburg. Unsere Sunny ist aus der Misshandlung und folgedessen viel krank. Ich barfe seit gut 2 Jahren und nun ist das Leben für uns alle etwas leichter und schöner. Ich erhoffe mir hier einen regen Austausch und neue Erkenntnisse.
    Wenn ich es schaffe werden meine Süßen als Profilbild erscheinen, aber im Moment habe ich den Kampf mit der Technik verloren Aber ich bleib dran!
    Viele Grüße Verena
    Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

    #2
    Hallo Verena,

    ein herzliches und viel Spaß im Forum. Neue Erkenntnisse wirst Du hier garantiert jede Menge gewinnen.

    Ein Profilbild kannst Du erst als Vollmitglied einstellen. Den Antrag kannst Du stellen, wenn Du 20 Beiträge im Bereich Gesundheit oder Ernährung geschrieben hast. Keine Bange, das geht ganz fix.
    Liebe Grüße
    Rita und Sunny an meiner Seite
    und Souris tief im Herzen

    Kommentar


      #3
      Liebe Verena,

      herzlich willkommen hier im Forum! Fühl Dich wohl! Ich hab hier schon viel, viel gelernt und viele tolle Tipps bekommen... möchte das Forum nicht mehr missen! Es wird Dir auch so gehen!

      Liebe Grüße Sibylle

      Kommentar


        #4
        Auch von mir:

        Kommentar


          #5
          und viel Spaß im Forum
          LG
          Kirsten mit den Punktejungs Balou & Dante

          Kommentar


            #6


            Avatar ok so?
            Swanie

            "Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende" Oscar Wilde
            www.barfers.de
            www.barfshop.de
            www.gesundehunde.com

            Kommentar


              #7
              ...an einen Neuling von einem Neuling ein !
              Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt - aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

              Kommentar


                #8
                Vorstellung

                Danke für das Willkommen heißen und Swanie für Ihre Hilfe
                Fühle mich besser mit meinen Dogis als Bild
                Viele Grüße Verena
                Wer einen Hund ansieht, und nicht sofort Freude empfindet, muss eine Katze sein.

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Verena,

                  auch von mir ein herzliches.
                  Ich bin auch noch neu hier und ich bin begeistert von diesem Forum und den netten Menschen hier! Input gibt es reichlich!
                  Viel Spaß beim lesen!
                  Viele Grüße
                  Silke mit Leyla

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Ihr Drei,

                    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum. Hier sind so viele nette Leute unterwegs, da wird euch bestimmt auch geholfen. Bin leider erst kurz dabei und kann deshalb noch nicht so viele Ratschläge geben.#

                    Schönen Gruß
                    Britta u. Finja 27.12.07-20.02.21 ❤️ mit Pflegehund Higgins
                    und meinen 3 Engelchen im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X