Zitat von Haini

Beitrag anzeigen

Gestern hat er Fleisch und so eine Getreide/Trockenobstmischung bekommen und heute ( nachdem ich gelesen habe das man das lieber getrennt füttern soll, sonst pupsen die so viel  also heute Morgen Reisflocken mit Hüttenkäse und heute Abend dann Fleisch. Bis jetzt bekommt ihm da so ganz gut. Ich habe auch schon das Gefühl das er besser verwertet, weil gestern nur einen Haufen gemacht und heute noch garnicht. normal waren das immer mindestens zwei Haufen pro Tag manchmal auch drei oder vier. Kann das sein ?
 also heute Morgen Reisflocken mit Hüttenkäse und heute Abend dann Fleisch. Bis jetzt bekommt ihm da so ganz gut. Ich habe auch schon das Gefühl das er besser verwertet, weil gestern nur einen Haufen gemacht und heute noch garnicht. normal waren das immer mindestens zwei Haufen pro Tag manchmal auch drei oder vier. Kann das sein ?

also heute Morgen Reisflocken mit Hüttenkäse und heute Abend dann Fleisch. Bis jetzt bekommt ihm da so ganz gut. Ich habe auch schon das Gefühl das er besser verwertet, weil gestern nur einen Haufen gemacht und heute noch garnicht. normal waren das immer mindestens zwei Haufen pro Tag manchmal auch drei oder vier. Kann das sein ?

Das würde ich zumindest weiter beobachten.
 Das würde ich zumindest weiter beobachten.(Nur zum Vergleich - meine häufeln 1 x pro Tag in max. Schäferhundgröße!)
Wie war denn bisher das Verhältnis Fleisch/Knochen:MiPros/Sonstiges?
Hat er z. B. bei Fütterung von Innereien häufiger und bei mehr Knochen weniger gek...?
Mit anderen Worten: Kannst Du die Haufenhäufigkeit und auch -größe
 an der Fütterung bestimmter Sachen festmachen?
 an der Fütterung bestimmter Sachen festmachen?Wenn Du die Möglichkeit hast, dann gib ihm morgens das Fleisch/Knochen, weil die Magensäure früh auf Hochtouren produziert wird, und abends die Kohlehydrate - wird normal besser vertragen.

Jimmy will uns erziehen. Ich habe heute Morgen sein rumgegjammer konsequent ignoriert und siehe da, nach ein paar Minuten lag er unterm Tisch und schlief
 Jimmy will uns erziehen. Ich habe heute Morgen sein rumgegjammer konsequent ignoriert und siehe da, nach ein paar Minuten lag er unterm Tisch und schlief 

bei zwei Portionen sind das ein ganzes Kilo Fleisch auf einmal
 bei zwei Portionen sind das ein ganzes Kilo Fleisch auf einmal 

Kommentar