Hallo,
solange die Leberwerte tolerabel sind, würde ich mich da auch eher an die Empfehlung für Ernährung bei Krebs halten, denn, wenn man das Tumorwachstum eindämmen kann, geht auch weniger Lebergewebe kaputt und hat somit automatisch auch die Leberwerte "im Griff".
Natürlich vorausgesetzt, die fettreiche Ernährung wird vertragen.
					solange die Leberwerte tolerabel sind, würde ich mich da auch eher an die Empfehlung für Ernährung bei Krebs halten, denn, wenn man das Tumorwachstum eindämmen kann, geht auch weniger Lebergewebe kaputt und hat somit automatisch auch die Leberwerte "im Griff".
Natürlich vorausgesetzt, die fettreiche Ernährung wird vertragen.

Das Ding ist weg-ich hoffe endgültig, 3 Zähne allerdings auch... Die wurden gleich mit gemacht. Ja,sie war sooo tapfer,hat alles ohne Komplikationen überstanden! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.Und dann lese ich das von klein-Angie...So nah liegen Freude und Leid beieinander...  Bella hatte am OP-Tag auch noch ihren 10. Geburtstag! Nun,die Klinik wollte mir Diätfutter in Dosen mitgeben,hepartic o.ä.Hab ich aber abgelehnt.War das eine richtige Entscheidung?? Habe ihr Milchreis gekocht in Putenbrühe mit selbigem Fleisch u.geraspelten Möhren. Das bekommt sie jetzt in den 1.Tagen nach der OP. Später wollte ich dann wieder wie vorher füttern.Sie bekommt auch Mariendistel Kapsel-ohne Kapsel-eine enthält 200mgTrockenextrakt aus MD-früchten.Ist das ausreichend für sie,oder vielleicht zu viel??Sie wiegt 5,4kg,beim TA 6,4kg.Auch merkwürdig...
Das Ding ist weg-ich hoffe endgültig, 3 Zähne allerdings auch... Die wurden gleich mit gemacht. Ja,sie war sooo tapfer,hat alles ohne Komplikationen überstanden! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben.Und dann lese ich das von klein-Angie...So nah liegen Freude und Leid beieinander...  Bella hatte am OP-Tag auch noch ihren 10. Geburtstag! Nun,die Klinik wollte mir Diätfutter in Dosen mitgeben,hepartic o.ä.Hab ich aber abgelehnt.War das eine richtige Entscheidung?? Habe ihr Milchreis gekocht in Putenbrühe mit selbigem Fleisch u.geraspelten Möhren. Das bekommt sie jetzt in den 1.Tagen nach der OP. Später wollte ich dann wieder wie vorher füttern.Sie bekommt auch Mariendistel Kapsel-ohne Kapsel-eine enthält 200mgTrockenextrakt aus MD-früchten.Ist das ausreichend für sie,oder vielleicht zu viel??Sie wiegt 5,4kg,beim TA 6,4kg.Auch merkwürdig... Ich kann mit der Angabe zur Dosierung üüberhaupt nix anfangen.Jemand von euch vielleicht??? Danke schon mal und viele üüüberglückliche Grüsse von Antje mit der tapferen Bella!!
Ich kann mit der Angabe zur Dosierung üüberhaupt nix anfangen.Jemand von euch vielleicht??? Danke schon mal und viele üüüberglückliche Grüsse von Antje mit der tapferen Bella!!

. Da half nur Stecker ziehen und reseten.
. Da half nur Stecker ziehen und reseten.
Kommentar