Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelenk Phyt - wie krieg ich's in den Hund ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelenk Phyt - wie krieg ich's in den Hund ?

    Hallo zusammen,
    Annie hat eine Zehenverletzung und bekommt Gelenk Phyt. Sie nimmt es ungerne auf und langsam gehen mir die Ideen aus. Honig, wie empfohlen, funktioniert am besten aber über mehrere Wochen täglich ?

    Kefir und Quark geht ab und zu aber verträgt sich das Pulver mit Milchprodukten ?

    Unter Trofu mit ein wenig Wasser war für ein paar Tage okay, die Frischmahlzeit am Nachmittag mit dem Pulver hat sie ganz verweigert.

    Bin jetzt bei Baby-Gläschen Obst und/oder Gemüse.

    Habt ihr vielleicht noch Tipps ?

    #2
    ich verpacke es in Kapseln. Die gehen mit etwas Leberwurst immer
    Liebe Grüße
    Marlene

    Das Leben ist schön, obwohl alles
    dagegen spricht

    Kommentar


      #3
      Wieviel Honig nimmst Du denn?
      Honig ist eigentlich ein gutes Konstitutionsmittel für den Hund, stärkt Herz und Nerven und wird bei vielen Hundekrankheiten empfohlen.
      Gib es abwechselnd mal mit Honig, dann Kefir, wenn sie es mit Obst (pürierter Apfel, Banane oder Birne was sie halt mag) frisst, dann mit dem abwechseln. So müsstest Du über die Wochen kommen.
      Wenn es mit Honig empfohlen ist, dann dürfte es für diesen Zeitraum eigentlich auch nichts ausmachen.
      LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

      Kommentar


        #4
        Cocker Spaniel halten...... Futter mit 308216 Zusätzen anrühren, hinstellen, umdrehen, wieder umdrehen und Topf wegräumen.......

        Geht alternativ auch nur mit den Zusätzen, ohne Futter.......


        Sorry, das musste leider sein.....

        Ich würde es dann auch mit Honig anrühren, wenn sie das annimmt und vielleicht wirklich etwas variieren, nicht, dass ihr der Honig nächste Woche auch suspekt ist....
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #5
          Leberwurst
          Für die Pulvermenge brauche ich 1 TL

          Danke euch und auch dir, liebe Anne

          Kommentar

          Lädt...
          X