Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kater 7 monate alt barfen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kater 7 monate alt barfen???

    Hi Leute,

    Habe vor 2 Wochen einen 7 monate alten norweger bekommen.
    und möchte ihn gerne barfen hab auch schon sorten ausprobiert hühnerfleisch mag er und küken gab es auch schon alles verputzt hat.
    möchte nun komplett umstellen weil er immer noch dazu nassfutter bekommt weil ich nicht weiß wv zusätze e.t.c. bekommen muss oder es reicht wenn ich ihn fellini complette pulver darunter mische....
    unser hund wird auch gebarft hab auch schon einiges bestellt rindfleisch pute herz u.s.w. reicht das futter so aus wenn ich ihn das so gebe oder braucht er noch die zusätze dazu???
    und wv gramm futter am tag braucht er denn.
    er wiegt 3 kilo.
    bei gustav unseren hund mach ich es nach gefühl mal mehr mal weniger wie er halt frist.
    soll ich es auch so machen bei dem kater???
    würd mich um eine antwort freuen.

    lg nancy.

    #2
    Wenn Katzen gebarft werden muß auf jeden Fall Taurin zugefüttert werden, es sei denn er ist Freigänger und halt sich draußen noch Mäuse.



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      Es gibt auch ein Katzen-Unterforum hier , da bist Du mit Deiner Frage wahrscheinlich besser aufgehoben.
      Kennst Du die Seite "savannahcat"? Dort findest Du viele gute Tips!
      Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Zitat von Gustav Beitrag anzeigen
        und wv gramm futter am tag braucht er denn.
        er wiegt 3 kilo.
        Hallo Nancy,

        ich habe auch eine Norwegerin, sie wird gebarft, bekommt Taurin, Algen-Kräuter-Mix und täglich Herz, ansonsten alles, was die Hunde fressen. Viele Norweger fressen auch gerne Pansen - einfach mal ausprobieren.

        Wieviel Futter mußt Du wohl probieren. Meine Norwegerin, 3,5 kg, bekommt 2 x 50g pro Tag und wird dabei rund und dick (naja, vielleicht erwischt sie manchmal noch eine Maus hier im Haus). Der Kater (knapp 5 kg) bekommt 2 x 80 g und ist ein Hungerhaken. Er mag aber auch nicht mehr fressen
        Doris

        "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

        Kommentar


          #5
          Zitat von schnellinelli Beitrag anzeigen
          Es gibt auch ein Katzen-Unterforum hier , da bist Du mit Deiner Frage wahrscheinlich besser aufgehoben.
          Kennst Du die Seite "savannahcat"? Dort findest Du viele gute Tips!

          ich weiß aber dazu müste ich erst als mitglied aufgenommen werden um das alles lesen zu können.
          es würde mich sehr interessieren.

          Kommentar


            #6
            HI

            danke für die antwort.

            lg.

            Kommentar


              #7
              Du hast ja schon mehr als 20 Beiträge, damit kannst Du die Mitgliedschaft in diesem Forum beantragen!
              Geht ganz einfach: in der Gaststube gibt es einen Thread "für Gastuser: ich möchte Mitglied werden".
              Grüße von Doris mit Nelli + Aron und Mimi, Susi und Morli - und Muschi, Miezi, Emil (Hund), Cleo, Mutzi, Mischa und Moni für immer im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X