Also hier nochmal für die Katzen  extra. Da tun sich mir mehr Fragezeichen auf als bei den Hunden wo ich so langsam einen Plan entwickel.
Ist es richtig das die 3,5 kg Katze Lilly 175 g/Tag und 1,5 kg Katze Barny 75 g/Tag an Futtermenge bekommen????
Wie verteilt sich bei den Katzen Fleisch und Gemüse/Obst auf??
Muss ich etwas zufüttern, wie Taurin zB???
Was dürfen Katzen an Fleisch, Gemüse etc haben??
					Ist es richtig das die 3,5 kg Katze Lilly 175 g/Tag und 1,5 kg Katze Barny 75 g/Tag an Futtermenge bekommen????
Wie verteilt sich bei den Katzen Fleisch und Gemüse/Obst auf??
Muss ich etwas zufüttern, wie Taurin zB???
Was dürfen Katzen an Fleisch, Gemüse etc haben??

habe ich bei einer Tierernährungsberaterin Hilfe gesucht. Bekam dort meine Rezepte und jetzt klappt alles wunderbar.
habe ich bei einer Tierernährungsberaterin Hilfe gesucht. Bekam dort meine Rezepte und jetzt klappt alles wunderbar.

Barny war von Pansen oder von Rind allgemein (??) nicht so angetan, aber wir haben ja noch einiges an Auswahl an Fleischsorten udn FIsch was der Zwerg mal probieren kann. Und irgendwo springt der Funke bestimmt über.
 Barny war von Pansen oder von Rind allgemein (??) nicht so angetan, aber wir haben ja noch einiges an Auswahl an Fleischsorten udn FIsch was der Zwerg mal probieren kann. Und irgendwo springt der Funke bestimmt über.

Kommentar