Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

frißt das grünzeug nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    frißt das grünzeug nicht

    Hallo,
    mein Sammy,ein Labradormix,9 Wochen alt,bekommt von mir seit ich ihn habe,also eine gute Woche barffutter. Ich stelle aber nun zunehmend fest,das er den Grünzeugbrei nicht so gern mag. Er frißt natürlich lieber, Geflügelflügel,Innereien oder Suppenfleisch.
    Trotz Hüttenkäse oder Joghurt,er schlappt immer nur ein wenig vom Brei.Mache ich was falsch?
    Kann ich in den Grünzeugbrei eigentlich auch Leber oder Fleisch mit reinmixen,wegen dem geschmack?
    Gruß

    #2
    Hallo!
    Kann ich in den Grünzeugbrei eigentlich auch Leber oder Fleisch mit reinmixen,wegen dem geschmack?
    Sicher, das ist kein Problem. Du kannst es auch mit Thunfisch (in Wasser) probieren. Meine Mädel mögen z.B. keinen Joghurt und würden den Gemüsebrei damit nicht fressen.

    Registrier dich doch am besten und suche eine wenig im Forum. Dort findest du sehr viele nützliche Infos zur Ernährung, auch speziell für Welpen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Kommentar


      #3
      Kann mich nicht registrieren.Das geht nur wenn mich jemand dazu einläd oder so ähnlich. Ich brauche dazu die emailadresse von demjenigen und den Benutzernamen. Schön wäre das schon,so könnte ich ein wenig stöbern was barf angeht.
      gruß

      Kommentar


        #4
        gib einfach an du kennst niemanden.......den eintrag brauchts.....
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          nein, ich brauche die emailadresse eines aktiven GH Mitglids. Ich kenne doch noch niemanden hier.
          Gruß

          Kommentar


            #6
            Hallo, (wieheißtdueigentlich?)
            hier ist mal der Link zu einem Welpenplan, das frisst Dein Kleiner bestimmt. http://surf.agri.ch/dierauer/FutterplanWelpe.html
            „Alles nun, was ihr wollt, daß euch die Leute tun sollen, das tut ihr ihnen auch." (Matthäus 7,12) . . . . . . . . . sigpic[/URL]

            Kommentar


              #7
              Ich heiße Sylvia un wohne im Bodenseekreis. habe einen 9 Wochen alten Labradormix. Und möchte/tue barfen.
              Weiß nur nicht ob ich alles richtig mache und wollte mich hier informieren. war schon in anderen Forums,mir wurde aber dieser empfohlen.
              Gruß Sylvi

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Unregistered
                nein, ich brauche die emailadresse eines aktiven GH Mitglids. Ich kenne doch noch niemanden hier.
                Gruß
                Hallo Sylvi,
                schreib bei der Anmeldung in beide Felder " kenne niemanden", es muss nur was drinstehen, wenn ich mich richtig erinnere.
                Dann müsste es eigentlich klappen.
                Gruß
                Claudia mit Binny im Herzen, 24.06.1995 - 02.12.2008

                Kommentar


                  #9
                  Kannst auch mal versuchen, etwas Gemüse mit Hühner- oder Fleischbrühe unters Futter zu mischen. Das mögen fast alle Hunde.
                  Geht jetzt mit registrieren alles klar???
                  LG
                  Steffi N.

                  Kommentar


                    #10
                    Ja,hat geklappt mit registrieren. Findet mich als "metis"
                    Grüßli und danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X