Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lunderland!? Ergänzung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fuchsli123
    antwortet
    Ich habe auch schon öfter die Gemüseflocken von Lunderland bestellt, meine Hunde mögen sie gerne und vertragen sie auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angelique
    antwortet
    Habe auch viel von Lunderland.
    Ich halte von denen viel!!!

    Ich habe verschiedene Gemüseflocken, Fertigmixe, Trockenleckerlies (vorallem Dorsch-Mini-Nuggets) und Nahrungsergänzungen (Öle, Spirulina, Muschelpulver).

    Ich kanns auch nur empfehlen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oskarschen
    antwortet
    Suuuuuuuuuupi =)

    Habe jetzt Hagebutte da... Und Bestellt habe ich MSM auch =) Danke nochmal für die Wertvollen Tips

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    Ein Gast antwortete
    Dafür ist das MSM... genau genommen bräuchtest du das Hagebuttenpulver nicht, aber erhöht Vitamin C kann in Kombi mit MSM nicht schaden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oskarschen
    antwortet
    Naja für Gelenke,Magen-Darm und gegen Juckreiz...

    Einen Kommentar schreiben:


  • marianne
    antwortet
    Zitat von Barack Beitrag anzeigen
    Bei mir steht das Hagebuttenpulver, die Bierhefe und das Knoblauchgranulat von L. im Schrank... meine Hunde leben noch
    Hallo,

    das Hagebuttenpulver nehme ich selbst auch ein. Ich lebe noch und erfreue mich bester Gesundheit

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    Ein Gast antwortete
    Hagebuttenschalenpulver kannst du nehmen und wie meinst du das mit dem MSM...MSM ist MSM und durch nichts zu ersetzen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oskarschen
    antwortet
    @ Barack =)

    Habe jetzt noch einmal gründlich überlegt... Bei mir gibt ein Laden in dem Lunderland angeboten wird... Wollte gleich dorthin... Kann ich dann da Hagebuttenschalen Pulver nehmen? Und was könnt ich nehmen, als MSM?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sabrina+Co
    antwortet
    Ich bin ja noch auf der Suche nach nativem Algenöl ohne Zusätze.
    Leider wird das so in Deutschland noch nicht angeboten.
    Für mich wäre das eine gute Alternative zum Fischöl.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    Ein Gast antwortete
    Zitat von jolily Beitrag anzeigen
    @Barack
    Ja, du hast recht. Aber was ist denn heutzutage schon 100% schadstofffrei?
    Da hast DU recht... nur nimmt Fisch (aus entsprechenden Gewässern) bei mir eine Sonderstellung ein... Kein Lebensmittel enthält mehr Quecksilber.

    Sucht hier mal nach Quecksilber... da hab ich mir schon die Finger wund geschrieben

    Ein tolles Pflanzenöl ist Leinöl...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    Ein Gast antwortete
    Ja, erst mal täglich... Hagebuttenpulver gebe ich hier kurweise... das MSM mittlerweile auch... so 4-6 Wochen ab Besserung der Symptome

    Einen Kommentar schreiben:


  • jolily
    antwortet
    @Barack
    Ja, du hast recht. Aber was ist denn heutzutage schon 100% schadstofffrei? Ich kaufe halt die von Stiftung Warentest auf Schadstoffe geprüftes Lachsöl und hoffe halt, daß die Qualität gleichgeblieben ist.
    Aber es gibt auch viele Pflanzenöle, die ähnliche Wirkung haben. Mir fällt gerade Nachtkerzenöl ein (gut u. a. fürs Immunsystem). Gerade bei Oskarschens Probleme kommen mir eben Öle als erstes im Sinn.

    LG von Joey

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oskarschen
    antwortet
    Merci Sheri
    Soll es denn dann beides Täglich angewendet werden? Und wie ist der Zeitraum? Absetzten wenn es alles besser wird?

    Liebe Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Barack
    Ein Gast antwortete
    Ich würde beim MSM erst mal mit 1mg anfangen und langsam steigern... vom Hagebuttenpulver gibt es hier im Moment täglich 1 TL...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Oskarschen
    antwortet
    Steht es denn hinten drauf wie oft und wie lange? LG

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X