Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vom alles Fresser zum Mäkler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Und er ist sicher nicht zu dick? 38kg hören sich auch für einen großen Golden echt ziemlich krass an! Nicht bös gemeint, nur eine Idee! Vielleicht ist er einfach überfüttert...
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

    Love the dog first, the sport second.

    Kommentar


      #17
      nein er ist wirklich nicht zu dick. Er hat eine Top Figur und man kann schön die Rippen fühlen. Scheint sich auch zu bessern mit Fressen. Hat sein Rinderbrustbein die letzten zwei Tage und sein Fleisch gestern schön gefressen. Heute Mittag auch Gemüse mit Quark ohne Probleme. Vielleicht hatte er wirklich einfach keinen Hunger weiter die letzten Tage. Mal schauen wie es weiter geht.

      Kommentar


        #18
        Ich würde auch auf die läufigen Hündinnen tippen.
        Ich Merk immer sofort, weil lennox von einem Tag auf den anderen komisch zum Napf läuft, reinriecht, nen Happen frisst und wieder geht

        Zu Beginn war ich auch beim TA mit ihm- aber nu weiss ich, dass dieses verhalten 2xjährlich ganz normal ist...
        Viele Grüsse Nadine & Lennox

        Kommentar


          #19
          Magste mal nen Bild von dem Herrn hochladen? So Seitenansicht oder so?

          Kommentar


            #20
            muss ich heute oder morgen mal eines machen.....

            Kommentar


              #21
              Wie kann ich hier ein Foto einfügen?

              Kommentar


                #22
                Nur als Link, z.B. von www punkt directupload punkt net Dort hochladen und hier den Link einfügen. Als Gast kannst du nicht direkt Bilder posten.
                Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                Simone de Beauvoir (1908-86)

                Kommentar


                  #23
                  http://s14.directupload.net/images/130329/a5puh6x3.jpg

                  Hoffe das funktioniert so.

                  Kommentar


                    #24
                    http://s14.directupload.net/images/130329/zzte7xh7.jpg

                    Kommentar


                      #25
                      Jepp so geht es. Nun müssen die Labbi-Retriever Leute her. Ich selber würde sagen, es sieht gut aus. Aber ich bin kein Spezialist für die Rasse.
                      Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                      „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                      Simone de Beauvoir (1908-86)

                      Kommentar


                        #26
                        Der sieht aus wie meine Ava nur in Kerl. Ne zu dick isser wirklich nicht, der is echt gut in Schuss.... lustig so nen riesen Gewichtsunterschied. Ava ist 54 cm groß und wiegt noch nicht mal 24 Kilo aber die sehen sich figürlich und auch vom Fell her komplett ähnlich....

                        Kommentar


                          #27
                          ???? Labbi Retriever? Des is nen Golden Retriever und kein Labrador Retriever.

                          Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen

                          Nun müssen die Labbi-Retriever Leute her.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Shariava Beitrag anzeigen
                            ???? Labbi Retriever? Des is nen Golden Retriever und kein Labrador Retriever.
                            Ohje ... sorry dass ich hiermit einen Nerv getroffen habe ...
                            Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
                            „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
                            Simone de Beauvoir (1908-86)

                            Kommentar


                              #29
                              Ja, wenn Leute zu nem Labrador, Labbi oder Labrador sagen und zu nem Goldi lediglich Retriever, dann kriege ich mit Verlaub Plaque. Da werde ich auch live und in Farbe echt unentspannt, wenn mich Jemand fragt ob das nen Labrador oder nen Retriever ist. Ich stell mich dann immer blöd und frage wie meinen? Nen Labrador ist doch ein Retriever, ich verstehe ihre Frage nicht. Was meinen sie denn? Und dann geht das Fragenspiel hin und her, bis die mich irgendwann korrekt fragen, ob es ein Labrador oder ein Golden Retriever ist. Darauf bin ich dann gerne bereit zu antworten.

                              Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
                              Ohje ... sorry dass ich hiermit einen Nerv getroffen habe ...

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, dann bin ich ja froh das er nicht zu dick ist. Dachte schon mir / uns fällt es gar nicht auf. Obwohl eigentlich alle sagen das er gut aussieht. Naja war halt schon immer groß. Außerdem glaube ich jetzt langsam auch die Theorie von der läufigen Hündin, denn mittlerweilen frißt er wieder ganz normal Knochen, Fleisch auch Gemüse pur, halt so wie vorher, nur Hühnerklein geht er immer noch nicht ran aber das ist auch egal gibt es halt was anderes, hat gerade Ochsenschwanz und danach Gemüsepampe mit Joghurt und Öl gefressen scheint zu schmecken

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X