Ist es normal, das man sich sooo oft Gedanken macht wirklich alles gut  und richtig zu machen. Teilweise mache ich mir nicht so viele Gedanken  um meine eigene Ernährung   heute traf ich eine befreundete Hundebesitzerin, die meinte das Fell  vom Botas wäre stumpfer als früher... und schon stelle ich alles in  Frage
   heute traf ich eine befreundete Hundebesitzerin, die meinte das Fell  vom Botas wäre stumpfer als früher... und schon stelle ich alles in  Frage   und bin verunsichert...
  und bin verunsichert... 
Kann das von Barfen kommen, oder mache ich was falsch, kriegt er irgendwas zu wenig oder zu viel? 

heute traf ich eine befreundete Hundebesitzerin, die meinte das Fell  vom Botas wäre stumpfer als früher... und schon stelle ich alles in  Frage
   heute traf ich eine befreundete Hundebesitzerin, die meinte das Fell  vom Botas wäre stumpfer als früher... und schon stelle ich alles in  Frage   und bin verunsichert...
  und bin verunsichert... Kann das von Barfen kommen, oder mache ich was falsch, kriegt er irgendwas zu wenig oder zu viel?

und Amber
und Amber

danke anne410, Schlundfleisch hat er zwar mal bekommen, aber nicht viel...
 danke anne410, Schlundfleisch hat er zwar mal bekommen, aber nicht viel...

Kommentar