Eine kurze Frage, nun barfe ich ca. 4 Wochen und langsam werde ich sicherer und zügiger in der Zubereitung
Kann ich die Gemüse/Salat/Obst-Mischung für eine Woche im voraus zubereiten (ca. jeweils 450 g), wenn ja wie verwahre ich die pürierte Mischung auf?
Ich würde dann jede Woche eine anderen Salat, 3 verschiedene Gemüse- und 2 Obstsorten auswählen, geht das, oder ist das zuwenig Abwechslung im Napf?

Kann ich die Gemüse/Salat/Obst-Mischung für eine Woche im voraus zubereiten (ca. jeweils 450 g), wenn ja wie verwahre ich die pürierte Mischung auf?
Ich würde dann jede Woche eine anderen Salat, 3 verschiedene Gemüse- und 2 Obstsorten auswählen, geht das, oder ist das zuwenig Abwechslung im Napf?

von Bianca mit Lily und Meggie
 von Bianca mit Lily und Meggie 

gibt es bei uns trocken Gemüse welches im Wasser aufgeweicht werden kann. Meiner liebt es!!
 gibt es bei uns trocken Gemüse welches im Wasser aufgeweicht werden kann. Meiner liebt es!!

Meine Mäkel-Tanten, die nichts Glitschiges mögen, akzeptieren das auch (ich schneide die Innereien klein und sie gehen unter im geliebten Pansen). Mein Jung ist begeistert ... aber der ist sowieso fies
 Meine Mäkel-Tanten, die nichts Glitschiges mögen, akzeptieren das auch (ich schneide die Innereien klein und sie gehen unter im geliebten Pansen). Mein Jung ist begeistert ... aber der ist sowieso fies  .
.

Kommentar