Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
ich habe gute Erfahrung mit Kiening Fleischdosen gemacht.
Vele Grüße
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Leider richtig teuer, dafür von artgerecht gehaltenen Tieren: Herrmann's Vollfleischdosen. Aufpassen: Es gibt Menü-Dosen, da ist dann auch Getreide drin. Und es gibt die erwähnten Vollfleischdosen, da ist nur das deklarierte Fleisch enthalten.
Hallo! Weiss nicht, obs noch interessiert, aber ich nehme gerne von pernaturam dann die Dosen - 100% Fleisch. Es gibt aber auch Trockenfleisch, dass man dann mit Wasser wieder "frisch" bekommen kann. Ist aber etwasd teuer.
Schönen Urlaub!
Wir fahren für drei Wochen mit dem Wohnmobil in Urlaub.
Leider habe ich nicht die Möglichkeit für drei Wochen Fleisch ins Gefrierfach zu packen.
Welches Dosenfutter bzw. Würste könnt Ihr empfehlen, sollte wenn möglich 100 % Fleisch sein, da ich kein Getreide füttern, wegen starker Probleme mit dem Bewegungsapparat.
Bei den beiden Sorten die probiert habe hatte er Durchfall und im Anschluß ein super schlechtes Fell, stumpf und schuppig, was ich bei meinem Gismo gar nicht kenne.
Einen Kommentar schreiben: