Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu BARF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu BARF

    Hallo!
    Ich überlege schon eine Weile auf BARF umzustellen, meine Hemmschwelle ist da allerdings recht hoch, da ich seit 14 Jahren kein Fleisch mehr esse, ich kenne mich mit Fleisch also überhaupt nicht aus
    Ich habe jetzt gelesen, daß man das Fleisch als ganzes Stück geben soll, aber ich schätze, daß Ronja es dann aus dem Futternapf nehmen würde und auf "ihrem" Teppich verspeisen will, so ein großes Stück müßte sie ja wahrscheinlich auch mit den Pfoten festhalten um es essen zu können, RFK ja sowieso, ich möchte aber nicht überall Futterspuren in meiner Wohnung haben:eatchicke
    Wie zerteile ich zu große RFK in die richtige Portion? Nehme ich da den Großteil des Fleisches ab und gebe den Knochen nur zum knabbern?

    #2
    Hallo,

    also füttere generell draußen. DAs geht aber auch nur weil wir ein Haus haben und es so recht praktisch ist. Kannst du vielleicht im Garten das futter geben ? Dann bleibt die Wohnung sauber.


    Knochen gebe ich im Stück.

    LG

    Anja

    Kommentar


      #3
      antwort

      Ich habe zwar einen Garten, aber nichts überdachtes, sie müßte also bei Regen, Sturm, Schnee.....fressen und würde immer pitschnass und im Winter wäre das doch auch nicht das Wahre, bei Bodenfrost oder Schnee...??? Unter einem Baum ginge auch nicht, denn da ist es ja ziemlich sandig und der Sand schmiergelt die Zähne ab....

      Kommentar


        #4
        handtuch, decke oder betttuch unterlegen!
        grüssle von claudia & omi im herzen, herrn krümel, miss möppel, froillein nele, herr pixel & monsieur oscar & das federvieh

        Kommentar


          #5
          Hallo,