Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haltbarkeit von DHN "Pülverchen"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haltbarkeit von DHN "Pülverchen"

    Hab mal eine Frage:
    Kann mir jemand sagen, wie lange das Green, Algen+Kräuter und Hagebutten haltbar sind?
    Vor ca. 1,5 Jahren habe ich, zu große Mengen davon gekauft...
    Das war vor unserem A-Wurf, obwohl ich auch den Welpenkäufern mitgegeben habe, habe ich immer noch davon...
    Und frage mich gerade ob die Inhaltsstoffe noch "funktionieren"?
    Herzliche Grüße aus dem südlichsten Zipfel der Schweiz

    Sandra und ihre Fellmonster Da-cha und Rico

    #2
    Haltbarkeit von DHN Pülverchen

    Hallo: ist nichts auf der Dose angegeben, bei guter Lagerung sollte dies kein Problem darstellen einfach mal testen oder beim Shop anrufen. Gruß aus Lothringen in die Schweiz, Hannah.
    Carpe Diem - Hannah and her Motley Crew

    Kommentar


      #3
      Die "Schweiz" grüßt zurück :-)

      Ich denke nicht, dass die Sachen ungenießbar sind, meine Frage zielte eher darauf ab ob von den guten Inhaltsstoffen noch was übrig ist....
      Vitamine etc. ...
      Herzliche Grüße aus dem südlichsten Zipfel der Schweiz

      Sandra und ihre Fellmonster Da-cha und Rico

      Kommentar

      Lädt...
      X