Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Knochen für Bullterrier

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Markus81 Beitrag anzeigen
    O
    Den Großen kann ich ja dann ganz normal füttern. Könnte ich dem auch dieses Calcium Citrat mit in den Napf geben oder würdet ihr ihm gleich Knochen in Form von Hälsen geben?

    Willst du jetzt aktuell auf frisches Futter umstellen?
    Dann würde ich auch erstmal mit Rinderhack/Muskelfleisch anfangen und gucken, ob er das überhaupt frisst Einige Hunde brauchen erstmal etwas, bis sie rohes Fleisch als Futter ansehen. Eine Gemüsemischung aus 2-3 Sorten kannst du dazu geben.
    Dann würde ich mal um etwas Pansen erweitern, dann Innereien, Herz.... Eigentlich erstmal Dinge (außer Pansen), die man zum Testen auch erstmal im Supermarkt bekommen kann.

    Wenn der Hund dann rohes Fleisch frisst und gut verträgt und schon so rund 4 Wochen bekommt, dann würde ich mit Knochen beginnen und am Anfang mit Hühnerhälsen/Hühnerklein beginnen.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      #47
      Ja, ich gebs denen schon seit knapp zwei Wochen!
      Wird ALLES gefressen! Bullies sind halt Vielfraße! Die fragen erst danach was denn im Napf war.

      Kommentar


        #48
        Kenn ich

        Gut, dann kannst du sicher nächste Woche mal Hühnerhälse testen.....
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          #49
          Nach den Erfahrungen nicht nur mit Rosi würde ich auf keinen Fall mit RFK beginnen, die problemlos ganz verschluckt werden können!
          LG Ute

          Kommentar


            #50
            So: Heute morgen Rind gegeben, abends Pansen. Vor einer Stunde den letzten Spaziergang. Etwas springen, toben und rennen - durch die Felder. Gerade den Hund angeschaut:

            http://s1.directupload.net/file/d/3367/q2f22k3l_jpg.htm


            Ich tipp jetzt nicht auf eine Allergie, sondern auf die Herbstgrasmilbe!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Markus81 Beitrag anzeigen
              Ich tipp jetzt nicht auf eine Allergie, sondern auf die Herbstgrasmilbe!
              Das wäre doch eine angenehme Lösung!!
              Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

              Love the dog first, the sport second.

              Kommentar


                #52
                Ich wollte mal wieder einen aktuellen Stand der Dinge posten!

                Im Moment füttern wir TroFu!
                Ich hab das mit der Tierärztin abgeklärt wg. Allergien, etc.!

                Keine Angst, ich füttere etwas "hochwertiges" - Pro Plan! Nein, nein! Ich bin bei Platinum geblieben! Frisst sie, Haufen sind klein und Fell wird hoffentlich besser! *aufholzklopf*

                Hier mal zwei Bilder:

                http://s7.directupload.net/file/d/3383/nxvmxrti_jpg.htm
                http://s1.directupload.net/file/d/3383/co8fusj6_jpg.htm


                Sind von dem letzten Wochenende. Dort waren wir in Volkmarsen auf der DCBT Clubshow! Haben ein V2 in der Jugendklasse bekommen!

                Kommentar


                  #53
                  Wow - sehr hübsche Maus

                  Und Du hast ne Bulli-Krawatte - die ist ja klasse!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X