Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Füttert oder hat jemand schon mal Terra Pura Nassfutter gefüttert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Füttert oder hat jemand schon mal Terra Pura Nassfutter gefüttert?

    Hallo,

    mich würde mal interessieren ob noch jemand von Terra Pura die Nassfutterdosen füttert oder schon mal gefüttert hat .....

    Die Deklaration liest sich wunderbar( Putenmuskelfleisch* 51%, Putenherz*, -leber*, -magen* (20%), Hirse*, Karotten*, Äpfel*, Schachtelhalm, Brennnessel, Kalziumkarbonat, Meersalz.) - keine Frage aber die Konsistenz enttäuscht mich nachdem ich die erste Dose für meinen Hund gerade geöffnet habe ( handelte sich um BIO Putenmahlzeit).

    Alles ein Matsch, nichts wirklich erkennbar von den Inhaltsstoffen, aber keinesfalls unangenehm sondern eher angenehm im Geruch. Hm für gut 3,20 Euro die Dose hatte ich irgendwie was anderes erwartet. Meinen Hund begeistert es auch nicht gerade Man kann wirklich nichts aber auch gar nichts erkennen sondern hat nur eine hellbraune Masse

    Daher die Frage : Sieht es bei den Sorten Rind, Ente/Gans(Kürbis), Wild und Lachs auch so aus ?

    an alle und ein schönes Wochenende

    #2
    Hallo
    Ich habe Bosco in Kroatien Kohle-Bisquits vo Fre...apf gegeben. Er hat einfach jeden Tag ein paar davon erhalten. Wir hatten nie Probleme in drn 14 Tagen Ferien. Und er hat sie geliebt.= einfach und billig.
    Liebe Grüsse Andrea und Bosco

    Kommentar


      #3
      Sorry, falscher Thread
      Liebe Grüsse Andrea und Bosco

      Kommentar

      Lädt...
      X