Sie betrachten das Forum derzeit als nicht angemeldeter Besucher. Bevor Sie Beiträge verfassen können, müssen Sie sich anmelden. Gehen Sie hierzu auf unsere Anmeldeseite.
Noch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.
ich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.
Noch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.
ach so
jetzt hab ich das mit dem Riechen auch verstanden.
Gut, dann gibt es Bläma (von Lobopro der ist gut) also entweder wieder von Pollux oder ich bestell lobo...
eigentlich überall!!!
kv-shop ist auch nicht meine preisklasse.... wenn ich so viel für die ernährung ausgebe, hab ich nen weiteren hund
ich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.
es geht mir nicht ums riechen- ich möchte Pansen und Bläma mit Inhalt und nicht abgespült..dann brauch ich ihn nämlich auch nicht füttern..oder hole den halt hier von Pollux ..
Dann nimm den von Pollux - Pansen und Blättermagen vom KV-Shop sind immer so.
es geht mir nicht ums riechen- ich möchte Pansen und Bläma mit Inhalt und nicht abgespült..dann brauch ich ihn nämlich auch nicht füttern..oder hole den halt hier von Pollux ..
eigentlich bin ich auch zufrieden (hatte jetzt das Probepaket), sie fressen es sehr gerne- Haustierkost wurde hier verweigert.
Aaaaber...heute hatte ich Blättermagen, der mir aber doch recht sauber vorkam Hattet ihr den Eindruck vom Pansen auch ?
Fände ich schon blöde dann, die zwei Blä und Pa wollte ich doch eigentlich schön dreckig
Habe bei KV die Woche bestellt - im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern ist die Qualität besser (vorallem Rind), aber auch nicht so umwerfend. Lieferung war unkompliziert und schnell...
Ich werde mal den Anbieter Frostfutter das nächste Mal ausprobieren, da die wohl auch bei anderen Fleischsorten ausser Rind "Lebensqualität" anbieten und vom Preis ähnlich sind...
zu teuer finde ich hingegen den KV-Shop nicht, habe in selbiger Preisklasse eingekauft oder auch etwas weniger ohne artgerechter Haltung und doch teilweise deutlicher schlechterer Quali.
Einen Kommentar schreiben: