Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen kv-shop?
Einklappen
X
-
Zitat von Charleen Beitrag anzeigenDie Mail mit den Kontodaten habe ich trotz des Urlaubs bekommen, ist ja ne automatisierte Standardnachricht.
LG nicole
Einen Kommentar schreiben:
-
Auswahl
Zitat von Barack Beitrag anzeigenWas mich beim KV-Shop halt nervt ist die kleine Auswahl... und Lamm ist so gut wie keines zu bekommen...
die kleine Auswahl dürfte ( hoffe ich einfach mal) am Anspruch liegen, so artgerecht wie machbar anzubieten und das alles auch selbst zu kontrollieren. Wie bei meinem Metzger, der einfach nicht immer alles hat und auch nicht die Auswahl wie die Metro.
Aber ich versteh schon, hatte erst auch einmal Mühe, mich umzugewöhnen
-
Die Mail mit den Kontodaten habe ich trotz des Urlaubs bekommen, ist ja ne automatisierte Standardnachricht.
-
Ein Gast antworteteZitat von KleineNele Beitrag anzeigenIch habe es auch am Donnerstag mal bestellt und noch keine Zahlungsanweisung erhalten.
Ich denke mal am Montag werden wir dann ´ne Mail vom KV-Shop erhalten.
-
Zitat von nelli73 Beitrag anzeigenBekommt man per mail eine automatischen Bestellbestätigung? Habe nämlich noch nichts erhalten.
LG nicole
Ich denke mal am Montag werden wir dann ´ne Mail vom KV-Shop erhalten.
-
Ein Gast antworteteWas mich beim KV-Shop halt nervt ist die kleine Auswahl... und Lamm ist so gut wie keines zu bekommen...
-
Zitat von nelli73 Beitrag anzeigen
Bekommt man per mail eine automatischen Bestellbestätigung? Habe nämlich noch nichts erhalten.
Es sind ja noch bis Montag Betriebsferien. Ich denke, dann werden die Bestätigungen kommen.....
-
findest du auf der Startseite ganz unten wo die AGB, Impressum etc. sind...
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenIch find das Schnupperpaket gar nicht
Bekommt man per mail eine automatischen Bestellbestätigung? Habe nämlich noch nichts erhalten.
LG nicole
-
Zitat von Anne410 Beitrag anzeigenIch find das Schnupperpaket gar nicht
-
..ich habe es jetzt mal bestellt.
Wobei sie mir bei über 70 kg Hund einfach zu teuer sind.
LG nicole