Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hippe
    antwortet
    Kann mir jemand sagen, wie die 500g-Einheiten verpackt sind? In den auf der Homepage abgebildeten Plastik-Schalen?

LG Rena

Einen Kommentar schreiben:

• Anett
    antwortet
    Auf euer Wort! Bei TH hab ich nämlich keine Pansensachen mehr bestellt, weils nicht zum Aushalten war.

LG
    Anett

• Luca2004
    antwortet
    Zitat von Fahima Beitrag anzeigen
    Der Pansen riecht sogar "angenehm", nicht wie früher beim TH, wo ich nach dem großen Fressen stundenlang lüften musste
    Ich wollte es auch gerade schreiben.

Werder der Pansen noch der Blättermagen stinkt, im Vergleich zum TH riechen die wirklich "angenehm".

• Fahima
    antwortet
    Unsere erste Ration vom KV-Shop ist bis auf einige wenige Schälchen komplett vertilgt.
    Sicher sind die Preise dort ein wenig höher als in normalen Shops. Dafür ist es aber Fleisch aus artgerechter Tierhaltung - DAS ist für mich z. B. sehr wichtig!!!

Ansonsten wird das Fleisch sehr gut vertragen und sehr gerne gefressen. Der Pansen riecht sogar "angenehm", nicht wie früher beim TH, wo ich nach dem großen Fressen stundenlang lüften musste

• Anett
    antwortet
    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Anett, ich nehme immer den Pansen am Stück. Bei 10 kg ist der sogar günstiger als beim TH. Lässt sich bei Bedarf auch schnell in etwas kleinere Stücke schneiden.
    Puh, da hab ich nun nicht die Lust zu, den Pansen hier auftauen zu lassen und den noch zu zerschneiden. Aber ich guck mal, wie ich das dann finanziell manage.

LG
    Anett

• wembley
    antwortet
    Ja, kv-shop ist nicht billig, selbst nicht für meine Kleinteile, aber echt klasse. Ich nehm aus Faulheitsgründen den gewolften Pansen morgens und find den echt angenehm vom Geruch. Abends fütter ich Muskelfleisch mit KH und Gemüse, bin also kein Viel-bzw. Nur-Fleischfütterer. Und so geht das sehr gut.

• Sabrina+Co
    antwortet
    Anett, ich nehme immer den Pansen am Stück. Bei 10 kg ist der sogar günstiger als beim TH. Lässt sich bei Bedarf auch schnell in etwas kleinere Stücke schneiden.

• Anett
    antwortet
    Ich habe jetzt gerade beim Tierhotel bestellt, aber die nächste Bestellung probier ich dann mal dort, obwohl die Preise echt happig sind, ziemlich doppelt so teuer. Bei drei Hunden werd ich mir das regelmäßig nicht leisten können.

LG
    Anett

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Anett Beitrag anzeigen
    wie ist eigentlich der Pansen bzw. Blättermagen bei dem KV-Shop? Sehr klein gewolft und eher stinkig oder nicht?
    Stinkt nicht. Mittelgrob gewolft, würde ich sagen. Also kein Matsch, aber auch keine Gulaschstücke.

• Sabrina+Co
    antwortet
    Etwas gröber, stinkt nicht wirklich.

• Anett
    antwortet
    wie ist eigentlich der Pansen bzw. Blättermagen bei dem KV-Shop? Sehr klein gewolft und eher stinkig oder nicht?

LG
    Anett

• Knutschmaus
    antwortet
    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Im Probepaket sind doch gar keine Innereien....
    es heisst ja auch nicht Probepaket sondern Vorteilspaket und z.B. im Großverbraucher ist Herz mit drin.

ich bin Großverbraucher, ich haben einen 70 cm großen Hund, der 52 Kilo schwer ist

• Anne410
    antwortet
    Zitat von Knutschmaus Beitrag anzeigen

Ja, sie haben Probepakete, nur kann ich mit den Innereien, die im Paket sind, nichts anfangen, mein Hund mag keine Innereien, die lässt sie stehen.
    Im Probepaket sind doch gar keine Innereien....

• Knutschmaus
    antwortet
    Huhu,

ich habe am verg. Dienstag wieder 27 Kilo Fleisch vom Kv-shop bekommen und die Qualität ist wie immer sehr gut.

Ja, sie haben Probepakete, nur kann ich mit den Innereien, die im Paket sind, nichts anfangen, mein Hund mag keine Innereien, die lässt sie stehen.

Man muss bedenken, dass das Fleisch von s.g. glücklichen Kühen von kontrollierten Bauernhöfen aus dem Allgäu und aus Franken stammt und nicht von der qualvollen Massenvermehrung. Deshalb der höhere Preis, den ich persönlich gerne zahle.

ich mag selbst nicht Fleisch, das mit Antibiotika, Hormonen und Medikamenten vollgestopft ist und mein Hund bekommt sowas auch nicht.

• Arseen
    antwortet
    Huhu, also ich muss sagen SO teuer finde ich den Shop nicht. Aber das liegt wohl daran, dass ich auf die teuren Fleischsorten angewiesen. Rind z.B. finde ich dort auch sehr teuer. Aber Pferd hält sich echt in Grenzen - das selbe zahl man auch bei vielen anderen.

Zwar habe ich mittlerweile einen Schlachter gefunden woher ich mein Fleisch bezahlbar und qualitativ gut beziehe. Aber ich werde trotzdem mal den Laden ausprobieren, da die Erfahrungen ja doch ziemlich gut sind und Alternativen nie fehlen dürfen.

Haben die richtige Probepakete zum testen?

Gruß
    Arseen

Lädt...
X