Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selkie
    antwortet
    Danke!
    Ich hatte so ähnliche Schalen wie die aus dem Supermarkt (wo Geflügelklein usw. drin ist) vor Augen. Die finde ich erstens unpraktisch, weil meistens kaputt und zweitens ist es eben sehr viel Plastemüll. Da war meine Befürchtung, dass ich dann nur wegen Hundefutter eine zweite Tonne brauche.

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Nein, warum? Müll ist Müll, ob Folie oder Schale. Die Schalen sind sehr dünn, meiner Meinung nach fällt da vielleicht sogar weniger Müll an als mit Folie. Manchmal reißen die Schalen auch ein, weil sie so dünn sind, das ist dann weniger gut.
    Was ich allerdings praktisch finde: Ich mach den Deckel fürs Auftauen ab und lasse das Fleisch in der Schale, so kann ich es gut portionieren.

• Selkie
    antwortet
    Wie ist das denn mit dem Verpackungsmüll? Die haben das Fleisch doch in so Schalen, oder? Machen diese Schalen viel mehr Müll als die üblichen Folien?

• Henne
    antwortet
    Hallo,
    die erste Lieferung vom KV-Shop ist hier eingetroffen. Die Fleischpakete waren sehr sorgfältig verpackt, das hatte ich auch noch nie, einzeln in Zeitungspapier gewickelt. Das Fleisch (15 kg) war fast 2 Tage unterwegs. Ich hatte Normalversand gewählt und nicht bedacht, dass es eine ganz schöne Entfernung vom Shop zu mir nach Hause ist. Aber es kam alles super gefroren hier an.
    Ich habe Pansen und Rindfleisch im Stück bestellt, die sind super!!! An den Innereienmix muss ich mich erst noch gewöhnen, der ist sehr fein gewolft, aber gefressen wird er von meinem Hund gern.
    Alle Pakete sind gut stapelbar bzw. staubar im Gefrierschrank.

Hat der Shop prima gemacht und sehr professionell. Hoffentlich verträgt mein Hund alles weiterhin so gut, dann kann ich mir gut vorstellen, dort weiter zu bestellen.

• Ari2009
    antwortet
    Zitat von Angela63 Beitrag anzeigen
    Ich kaufe dort seit Jahren und bin immer sehr zufrieden ! Beste gleichbleibende Qualität, nicht matschig gewolft, sondern kleine Stücke und selbst unsere Kater freuen sich über das Rindfleisch.....sie rühren von anderen Shops nichts an !
    Auch das Gemüse ist super !
    Lg von Angela
    Das hab ich jetzt erst gelesen.

Super, dann kann ich ja wirklich Hoffnung haben.

• Bine68
    antwortet
    Dankeschön

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Bevor ich noch ausmessen gehe...

Schau, hier ist ein gewolfter Pansenmix. Die Stücke sind zwar recht klein, aber sie ließen sich schon als Leckerlie trocknen, denke ich.

http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...g2wylp94as.jpg

• Bine68
    antwortet
    Wie grob ist der Pansen gewolft? Grob genug um ihn als Leckerlies zu trocknen?

• Ari2009
    antwortet
    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Ja, so etwa 1 cm. Sind aber durchaus auch mal längere Streifen darunter. Ich sehe zum Beispiel beim Rinder-Mix noch die Bestandteile, sehe genau, was Leber ist und was Herz.
    Dankeschön!

Ich hab nun auch eine Bestellung raus geschickt. Von allem etwas.

Für die Katerchen auch, ich hoffe, dass sie es fressen. Dann hätte ich alles in einem Abwasch erledigt.

Das was auf der Shopseite geschrieben wird,klingt echt gut.

• Hanna
    antwortet
    warte

So, das erste Mal bestellt und warte jetzt gespannt und berichte dann

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Ja, so etwa 1 cm. Sind aber durchaus auch mal längere Streifen darunter. Ich sehe zum Beispiel beim Rinder-Mix noch die Bestandteile, sehe genau, was Leber ist und was Herz.

• Ari2009
    antwortet
    Zitat von wembley Beitrag anzeigen
    dito. Grob gewolft, aber kein Matsch wie bei anderen Anbietern, auch der Service ist sehr angenehm. Und es wird von allen regelrecht verschlungen.
    Wie "grob" heißt denn beim KV Shop gewolft. so ca?

1cm oder kleiner?

• wembley
    antwortet
    Zitat von Sybille&Bonnie Beitrag anzeigen
    Kannst Du, Petra . Ich habe vor ein paar Wochen zum 1. Mal beim kv-shop bestellt und bin sehr zufrieden. Das Fleisch ist von richtig guter Qualität, Pablo frisst es sehr gern.
    dito. Grob gewolft, aber kein Matsch wie bei anderen Anbietern, auch der Service ist sehr angenehm. Und es wird von allen regelrecht verschlungen.

• Sybille&Bonnie
    antwortet
    Kannst Du, Petra . Ich habe vor ein paar Wochen zum 1. Mal beim kv-shop bestellt und bin sehr zufrieden. Das Fleisch ist von richtig guter Qualität, Pablo frisst es sehr gern.

• Petra-Kid
    antwortet
    Aber jetzt sind wohl alle verschreckt und keiner schreibt mehr hier, ich wollte eigentlich auch noch ganz harmlos Details über den kv-shop lesen

Lädt...
X