Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen kv-shop?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Selkie
    antwortet
    Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
    Und was erhoffst du dir im ungereinigten Pansen der meisten Anbieter zu finden?
    Ist die Frage nicht eher, was man sich im ungereinigten Pansen dieses Anbieters zu finden erhoffen könnte?

Ist doch wirklich schade drum!

Einen Kommentar schreiben:

• Gast
    Ein Gast antwortete
    @Katharina: Das sind ebenso meine Gedanken dazu

• wembley
    antwortet
    Zitat von katharina Beitrag anzeigen
    Noch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Luzie77 Beitrag anzeigen
    ich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.
    Und was erhoffst du dir im ungereinigten Pansen der meisten Anbieter zu finden?

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Luzie77 Beitrag anzeigen
    ich finds auch bissl übertrieben. wenn ich gereinigten pansen bekomme, hat mein kleiner nix davon, zumal er so ein gemüsemuffel ist.
    Noch einmal: Der Preis ist der, der entsteht, wenn man Nutztiere versucht, einigermaßen artgerecht zu halten. Mit "übertrieben" hat das rein gar nichts zu tun. Pervers sind die billigen Preise der Massentierhaltung. Das sind Preise, die nur entstehen können, weil Tiere gequält werden. Ich möchte, dass das nicht in Vergessenheit gerät.

• Montosc
    antwortet
    ach so
    jetzt hab ich das mit dem Riechen auch verstanden.
    Gut, dann gibt es Bläma (von Lobopro der ist gut) also entweder wieder von Pollux oder ich bestell lobo...

• Luzie77
    antwortet
    eigentlich überall!!!
    kv-shop ist auch nicht meine preisklasse.... wenn ich so viel für die ernährung ausgebe, hab ich nen weiteren hund

• Sternchen
    antwortet
    Wo kriegt man denn gefrosteten Magen, der nicht gespült wurde??

• BullyCookie1
    antwortet
    das war damit gemeint - wenn er nicht riecht, dann ist er gesäubert...

• Montosc
    antwortet
    danke- das habe ich mir fast gedacht

• Sabrina+Co
    antwortet
    Zitat von Montosc Beitrag anzeigen
    es geht mir nicht ums riechen- ich möchte Pansen und Bläma mit Inhalt und nicht abgespült..dann brauch ich ihn nämlich auch nicht füttern..oder hole den halt hier von Pollux ..
    Dann nimm den von Pollux - Pansen und Blättermagen vom KV-Shop sind immer so.

• Montosc
    antwortet
    es geht mir nicht ums riechen- ich möchte Pansen und Bläma mit Inhalt und nicht abgespült..dann brauch ich ihn nämlich auch nicht füttern..oder hole den halt hier von Pollux ..

• BullyCookie1
    antwortet
    den Pansen, den ich von KV-Shop bekommen habe, roch fast gar nicht.

• Montosc
    antwortet
    eigentlich bin ich auch zufrieden (hatte jetzt das Probepaket), sie fressen es sehr gerne- Haustierkost wurde hier verweigert.
    Aaaaber...heute hatte ich Blättermagen, der mir aber doch recht sauber vorkam Hattet ihr den Eindruck vom Pansen auch ?
    Fände ich schon blöde dann, die zwei Blä und Pa wollte ich doch eigentlich schön dreckig

• BullyCookie1
    antwortet
    Habe bei KV die Woche bestellt - im Gegensatz zu den meisten anderen Anbietern ist die Qualität besser (vorallem Rind), aber auch nicht so umwerfend. Lieferung war unkompliziert und schnell...

Ich werde mal den Anbieter Frostfutter das nächste Mal ausprobieren, da die wohl auch bei anderen Fleischsorten ausser Rind "Lebensqualität" anbieten und vom Preis ähnlich sind...

zu teuer finde ich hingegen den KV-Shop nicht, habe in selbiger Preisklasse eingekauft oder auch etwas weniger ohne artgerechter Haltung und doch teilweise deutlicher schlechterer Quali.

Lädt...
X