Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungen kv-shop?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteMit welcher Sorte und hat Dein Hund das ohne mäkeln gegessen? Ich hatte das auch schon mal, daß sie etwas von dort nicht essen wollte- hab´s dann entsorgt.
-
Nachdem wir beim Tierhotel ganz schlechte Erfahrungen mit der Qualität gemacht haben (Hund war deshalb 2 Monate in tierärztlicher Behandlung!), füttern wir jetzt auch Fleisch vom KV Shop. Haben da das Glück, dass wir es abholen können. Störend finde ich auch die 500g Packungen, da wir 2 Kg pro Tag brauchen. Fleisch am Stück gibts aber in 1 Kg Packungen. Aber das sind dann auch große Stücke.
Da mir aber auch die Tiere am Herzen liegen, die meine Tiere fressen, nehme ich den Mehrpreis in Kauf.
Einen Kommentar schreiben:
-
was ich am kv-shop nen bissl doof finde ist das er hauptsächlich 500g appackungen hat. Ich aber 1kg tägl. fütter
-
@ Aurelie - danke, dann muss ich noch mals schauen. Leider kann ich keine Knochen geben - das legen meine mir wieder komplett auf den Teppich.
lg Petra
-
Ein Gast antworteteZitat von buffy2001 Beitrag anzeigenund Putenfleisch habe ich dort noch nicht gefunden.
lg Petra
-
Ein Gast antworteteZitat von katharina Beitrag anzeigenIch finde jetzt nicht, dass das viel Platz einnimmt, eigentlich im Gegenteil. Was richtig viel Platz wegnimmt, sind so Beutel. Aber die Schalen stapelst du aufeinander, da passt bei uns viel in den TK-Schrank.
-
wir verwenden das Kanninchenfleisch (ohne Kochen oder Karkassen)- jedoch ist es nicht immer verfügbar (also keine Massen), kommt schon vor dass man 4 Wochen keines beziehen kann. Die ganze Kanninchen sind besser vorrätig und Kanninchen mit Knochen oder Karkassen wohl auch.
Ich füttere Kanninchen - weil mein Huhn nicht vertragen und Putenfleisch habe ich dort noch nicht gefunden.
lg Petra
-
Ein Gast antworteteIch finde jetzt nicht, dass das viel Platz einnimmt, eigentlich im Gegenteil. Was richtig viel Platz wegnimmt, sind so Beutel. Aber die Schalen stapelst du aufeinander, da passt bei uns viel in den TK-Schrank.
-
Ein Gast antworteteDanke. Das nimmt beim Stapeln sicher viel Raum weg, oder? Das Problem ist, wenn ich wenig bestelle, weil wenig ins TK-Fach paßt, dann tauts eventuell wieder bei der Lieferung auf
-
Ein Gast antworteteDas Fleisch beim KV-Shop kommt in Plastikschalen. Du kannst wählen zwischen 250-g-Verpackungen und 500-g-Verpackungen.
-
Ein Gast antworteteZitat von Ishaja Beitrag anzeigenBei weilchem Lieferanten meinst du jetzt? Also beim Pansenkönig ist das Futter sehr gut verpackt also schön Platzsparend sonst würde ich keine 28kg in unseren Kühlschrank bekommenHabe nur 3 Kühlfächer und davon ist nur eins relativ groß^^
an Kaninchen aus artgerechter Haltung wäre ich auch sehr interessiert.
-
Zitat von Aurelie Beitrag anzeigenwie ist das Fleisch denn verpackt? Ich hab nur ein normales TK-Fach überm Kühlschrank, deshalb ist das für mich wichtig, das es nicht so viel Platz wegnimmt und auf den Fotos sehe ich immer Plastikschalen
Bei weilchem Lieferanten meinst du jetzt? Also beim Pansenkönig ist das Futter sehr gut verpackt also schön Platzsparend sonst würde ich keine 28kg in unseren Kühlschrank bekommenHabe nur 3 Kühlfächer und davon ist nur eins relativ groß^^
-
Ein Gast antwortetewie ist das Fleisch denn verpackt? Ich hab nur ein normales TK-Fach überm Kühlschrank, deshalb ist das für mich wichtig, das es nicht so viel Platz wegnimmt und auf den Fotos sehe ich immer Plastikschalen
-
Der Kv-Shop wäre für uns viel zu Teuer da wir 28kg im Monta bestellen müssenBei einem Hund
Wir Bestellen immer beim Pansenkönig der hat auch eine super Quallität. Der Pansenkönig wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen
Ihr könntet ja da mal schauen
Also für die die sich den Kv-Shop nicht so leisten können.
-
[QUOTE=Larissa;3268825]Hat jemand Katzen, die Produkte (und wenn, welche) vom KV Shop essen? Unsere Kitties sind echt schlimm, was die Esserei angeht- nur bestimmte Sachen vom Tierhotel. Früher mochten sie von dort immer gerne die gewolften Exoten. Jetzt ist das Produkt viel fettiger (früher war´s dunkelrot, jetzt mit viel weiß) und sie mögen´s nicht mehr.
Würde auch gerne mal KV ausprobieren- aber die Katzen....
Hallo Larissa,
unsere beiden Kater lieben das magere Rindfleisch, gewolft vom KV Shop. Die Stücke sind ideal, ca, 2 x 1,5 cm, so kann man das Fleisch noch gut erkennen und es sieht wirklich seit Jahren gleich gut aus !
Fleisch anderer Lieferanten wird nicht angerührt von den Katern.....aber bei dem KV Fleisch wird besonders unser kleiner Brite zum wilden Tier
LG von Angela