Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was für ein Luder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was für ein Luder

    Hallo Ihr Lieben,
    mein Fienchen versucht mich wohl auszutricksen, ich habe wieder angefangen mit Barf, nach dem ich ihr Leberwurstpampe unter das Fuuter mischte frass sie gut, gab es keine Leberwurstpampe verweigerte sie das Futter und pulte nur drin rum. Was für ein Luder!!!!!!! Sie ist nicht so der riesen fresser aber wenn Pampe dann futtert sie für ihre Verhältnisse gut. Meine Sookie (Rauhhaar) würde fressen bis zum platzen ist auch egal was ich ihr gebe, bei ihr muß ich schon aufpassen.
    Dieses mal lasse ich mich nicht übern Teller ziehen vom Luder
    LG Tamara

    #2
    Dann wünsche ich dir einen langen Atem



    Liebe Grüße


    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      #3
      So sind se, unsere Lieblinge.

      Kein bisschen doof, voll durchdacht, und diese kleinen Monster wissen ganz genau wie es geht. Wie sie uns weich kriegen und das mit einer Ausdauer, die ich enorm finde.

      Ich wünsch dir echt viel Erfolg und ein gutes Durchhaltevermögen..

      LiebeGrüße
      Liebe Grüße von Susanne
      Ein Hund ist treu, tapfer, zuverlässig, anhänglich, solidarisch, anspruchslos und hört geduldig zu, wenn man etwas sagt. Das macht ihn zu einer echten Alternative.....

      Kommentar


        #4
        Auch von mir ganz viel Durchhaltevermögen, gute Nerven und den Weiblick Tricks zu erkennen.
        Ich habe so ein Luder in männlich hier sitzen, klein , süß , verschmust mit Bettelblick und ganz klar dem eigenen Kopf was sein Futter angeht.

        Mittlerweile habe ICH aber schon dazu gelernt und kenne einige Tricks und versuche immer mehr den Blicken auszuweichen mit denen er mich erweichen will

        es hat lange gedauert aber so langsam gewinne ich wieder die Oberhand

        Kommentar


          #5
          Mir hat mal ein alter TA gesagt, als ich so einen Mäkler hatte: Ich habe noch nie gehört, dass ein normal gesunder Hund am vollen Hundenapf verhungert ist!

          Das habe ich mir zu Herzen genommen - sogar bei Welpen kann ich da jetzt hart sein - und es zahlt sich aus!
          Man muß halt nur aufpassen, dass da keine Krankheit hintersteckt.
          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            das haben wir auch schon gehabt. Sie tun dann so, als wenn das Futter welches sie immer bekommen haben auf einmal schlecht ist und verweigern dann die Aufnahme. Habe damals umgestellt auf anderes. Das haben sie nur kurz gefressen und dann auch wieder verweigert. Habe dann das alte wieder genommen und siehe da, die Welt war wieder in Ordnung. Da macht man sich dann echt erste ´nen Kopf, was mit den lieben Wuffels los ist , und dabei ist das nur Mäkelei und ´n kleiner Dickkopf. Und unsere beiden können sich bestimmt nicht über Abwechslung beklagen.
            LG

            Kommentar

            Lädt...
            X