Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nette Anekdote...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nette Anekdote...

    Wir haben von unserer Nachbarin (älteres Semester..) einen Sack Trockenfutter geschenkt bekommen, da ihr Hund verstorben ist. Und da wir ja 3 Hunde haben, können wir es bestimmt gut gebrauchen....
    Ja! Können wir. Ich habe es unseren Gänsen gegeben, die haben sich gefreut!!! Bei dem Getreideanteil ist das ja aber auch kein Wunder...
    Tja, so haben wir andere Tiere von uns glücklich gemacht!!

    Liebe Grüße
    Corinna
    Corinna. Merle, Buster, Jana, Pepe und jetzt auch Artus im Herzen...

    #2
    Ein bisschen unfair ist es ja, den Pflanzenfressern Fleisch bzw. tierische Nebenprodukte unterzumogeln. *find*
    Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
    Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

    Kommentar


      #3
      Sind Schnecken, Würmer usw kein Fleisch
      Viele Grüße Helga
      "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

      Kommentar


        #4
        Ich hab eben gegoogelt, weil ich mich das auch fragte (Herrschaft, ich muss arbeiten...).
        Aber nein, Gänse leben vegetarisch, sie fressen weder Würmer noch Schnecken noch Käfer. Enten tun das, Gänse aber nicht.

        Kommentar


          #5
          Soweit ich weiß, fressen Gänse keine Schnecken und Würmer. Sie sind reine Pflanzenfresser.

          (Hat sich jetzt mit katharina überschnitten, aber "Herrschaft, ich muss arbeiten..." stimmt. )
          Grüße, Katja mit Chica, Sina, Pollux, Gimli, Maila, Lui und immer dabei, Lucy.
          Das Wenige, das Du tun kannst, ist viel - wenn Du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst." (Albert Schweitzer)

          Kommentar

          Lädt...
          X