halloo, also ich melde mich jetzt wieder, um zu berichten wie ich es jetzt machen werde...
in der früh kriegen alle 3 entweder terra canis oder herrmanns dosen mit reis, hirse oder buchweizen gemischt, am abend wolfsblut verschiedene sorten ebenfalls mit reis, hirse oder Buchweizen, dadurch komm ich jetzt mit einer 800g dose für alle drei aus wenn ein bissl reis etc. immer dabei ist.
is zwar insgesamt eher noch eine spur teurer als vorher alles, aber nicht wesentlich, und somit haben alle drei ein super nassfutter..auch die großen...

verzeiht mir wenn ich an der Diskussion mit anja nicht mehr teilgenommen hab, aber darum geht's mir einfach nicht...
					in der früh kriegen alle 3 entweder terra canis oder herrmanns dosen mit reis, hirse oder buchweizen gemischt, am abend wolfsblut verschiedene sorten ebenfalls mit reis, hirse oder Buchweizen, dadurch komm ich jetzt mit einer 800g dose für alle drei aus wenn ein bissl reis etc. immer dabei ist.
is zwar insgesamt eher noch eine spur teurer als vorher alles, aber nicht wesentlich, und somit haben alle drei ein super nassfutter..auch die großen...
verzeiht mir wenn ich an der Diskussion mit anja nicht mehr teilgenommen hab, aber darum geht's mir einfach nicht...

IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa ... das rührt daher, daß ich mal eine Liste von allen Aminosäuren, die im Futter enthalten sind, auf die kleinste Einheit genau las. Aber vielleicht spinn´ich ja auch ein bißchen. Und das ist mir alles irgendwie zu weit weg und für mich zu undurchschaubar in Sachen Rohstoffe. Aber bei Fertigfutter sehe ich auch gerne Gespenster.
 ... das rührt daher, daß ich mal eine Liste von allen Aminosäuren, die im Futter enthalten sind, auf die kleinste Einheit genau las. Aber vielleicht spinn´ich ja auch ein bißchen. Und das ist mir alles irgendwie zu weit weg und für mich zu undurchschaubar in Sachen Rohstoffe. Aber bei Fertigfutter sehe ich auch gerne Gespenster.  Wenn Deine Hunde es aber bestens vertragen, mach´Dir bitte keinen Kopf. Gerade auch bei Deiner EPI-Hündin ist es sowas von wichtig, daß sie gut mit ihrem Futter zurechtkommt.
 Wenn Deine Hunde es aber bestens vertragen, mach´Dir bitte keinen Kopf. Gerade auch bei Deiner EPI-Hündin ist es sowas von wichtig, daß sie gut mit ihrem Futter zurechtkommt.

Kommentar