Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knochen fütter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Knochen fütter

    Hallo, meine 2 Tibeter Damen haben ein Problem mit Knochen. Sie lieben sie sehr, bekommen immer Kalbsknochen oder Lammknochen....doch Stunden später, würg, würg und Teile der Knochen und Schleim.. :-( Was kann ich ändern oder wäre es besser nur Hühnerhälse die vertragen sie super.

    Gruss Dani und die Tibeter

    #2
    Wie viel Fleisch ist da am Knochen? Eventuell noch Fleisch zufüttern...

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      fütterst du die Knochen morgens oder abends?
      Sind die Stücke vielleicht etwas groß?
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Knochen füttern

        Ich acht schon darauf, dass es fleischige Knochen sind. Habe schon versucht morgens oder abend...immer das selbe. :-(

        Kommentar


          #5
          Abends ist's klar, dass das nachts wieder hochkommt... die Verdauung ist nachts nicht so aktiv wie morgens/vormittags...

          Probiere es mal morgens und gib extra Fleisch dazu...

          Kommentar


            #6
            Und achte auf die Menge......
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              #7
              Manchmal hilft alles nichts
              Gandalf verträgt alle Knochen super,
              Kehlkopfknorpel (die ja eingentlich wesentlich einfacher zu verdauen sein müssten) bekomme ich regelmäßig wieder auf den Teppich gek....
              Somit gibts die Teile (er liebt sie) nur in minimalsten Mengen bis demnächst vermutlich gar nicht mehr

              Wenn sie Hühnerhäle vertagen kannst du es ja auch mal mit Flügeln oder Putenteilen versuchen
              Gertrud mit Gandalf, Räuber und Jim knopf dazu Ronja & Leo im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X