Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch in Ingolstadt oder Kelheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch in Ingolstadt oder Kelheim

    Hallo wer hat Platz in seiner Tiefkühltruhe?
    Bekomme am Wochenende so viel Fleisch vom Rind ( also komplettes Rind gewolft ohne Knochen) dass ich es nicht unterbekomme. Entweder in Ingolstadt ( da fahre ich durch) oder in Kelheim. ca. 100 Kg zu einem unschlagbar günstigem Preis von 2 Euro das KG. Kenne das Tier, weis wo und wie es geschlachtet wird / wurde und benötige einen oder maximal zwei Leute die mir die Menge abnehmen. Bekomme leider nur 100 kg bei mir unter! Da ich aber aus Erfahrung weis, dass mann solche Angebote nie ausschlagen darf, weil man sonst nicht mehr auf der "Rufnummernliste" steht benöitge ich Eure Hilfe.
    Gruß Nanook

    #2
    HILFE 100 KG zu viel! Wer hat Platz ?

    Bitte melden, denn ich muss morgen 200 kg abholen!

    Kommentar

    Lädt...
    X