Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischdosen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischdosen

    Hallo,

    könnt ihr mir sagen, wo ich reine Fleischdosen bekomme (Unverträglichkeit gegen Fertigfutter)?

    #2
    Bei Futterfreund gibt es von Kiening gute Fleischdosen. Hatte die schon mehrmals und war immer zufrieden.
    Von Lunderland hatte ich auch schon reine Fleischdosen.
    Viele Grüße
    Kathrin und die vierbeinigen Strubbelschnuten Maya und Franzl

    Kommentar


      #3
      Zitat von Pomelo Beitrag anzeigen

      könnt ihr mir sagen, wo ich reine Fleischdosen bekomme (Unverträglichkeit gegen Fertigfutter)?

      Fleischdosen sind doch Fertigfutter
      LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

      Kommentar


        #4
        Naturavetal und Lunderland kann ich empfehlen
        Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

        Kommentar


          #5
          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
          Fleischdosen sind doch Fertigfutter
          War/bin ich auch der Meinung. Habe mir gerade die Infos von Lunderland durchgelesen. Angeblich wirklich nur Fleisch drin.

          Kommentar


            #6
            Das hier sollte helfen:

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...t=fleischdosen

            Und das hier:

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...t=fleischdosen

            Hier ebenso:

            http://www.gesundehunde.com/forum/sh...t=fleischdosen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pomelo Beitrag anzeigen
              War/bin ich auch der Meinung. Habe mir gerade die Infos von Lunderland durchgelesen. Angeblich wirklich nur Fleisch drin.
              Aber es ist fertig.... in einer Firma produziert.... nicht selbst hergestellt
              Und du musst halt glauben, dass das drin ist, was drauf steht.....

              Wenn du jetzt sagst, dein Hund verträgt jegliches Fertigfutter nicht, dann ist die Frage, was er daran nicht verträgt. Aber sehr wahrscheinlich wirst du bei reinen Fleischdosen die höchste Wahrscheinlichkeit haben, dass er diese verträgt. Es sei denn, er verträgt grundsätzlich Dosenfleisch nicht, was es auch gibt.
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                #8
                Die Dosen sollen nur mal gelegentlich fürs Wochenende sein, wenn wir mal unterwegs sind.

                Kommentar


                  #9
                  Hier gibt es seit kurzem Boos und Lunderland,
                  welches ich genauso mit Zusätzen versehe wie zur Rohfleischfütterung
                  überzeugt hat mich der recht hohe Proteinanteil und die Menge, die verfüttert werden soll

                  ich habe im net auch Reinfleischdosen gefunden, wo mein 18gk Hund 800-100g Dose pro Tag haben sollte...
                  Liebe Grüße von Anja mit Theo, Mina und Linus †
                  Toby&Gotama im Herzen
                  BP-Patenhund ODAY

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo zusammen,

                    wir haben im Urlaub gerade die Fleisch-Pur-Würste von Naturavet ausprobiert (fast alle anderen die ich durchgeschaut habe hatten zugesetzte Vitamine).

                    Ergebnis: hat super geklappt, werde ich für Urlaube so beibehalten!

                    Es wurde sehr gut vertragen, es taugt auch für "Natur-Urlaub", denn die Würste müssen nicht gekühlt aufbewahrt werden und es entsteht wenig Müll, weil das Fleisch nicht in Dosen sondern in Plastikwursthaut verpackt ist.

                    Bin sehr erfreut, denn damit ist hier nun das Thema Hundefleisch im Urlaub in einer praktischen und für mich akzeptablen Form gelöst :-)

                    Liebe Grüße,
                    Monika

                    Kommentar


                      #11
                      Flieschdosen gibt es auch von Vet Concept
                      Gruß

                      Barbara & Lucky

                      Kommentar


                        #12
                        Bei vet conzept habe ich nur Menu gefunden, keine reinen Fleischdosen?
                        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,

                          wir haben lange Zeit ausschließlich Pferd gefüttert und dann beim Rossschlachter pures Fleisch in Dosen bestellt, z. B. für den Urlaub.
                          Tierhotel hat auch "Gegartes in Schalen". Lässt sich gut transportieren.
                          Von Tackenberg hatten wir auch schon Dosen.
                          Anja mit Goldi Cooper

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Majaberlin Beitrag anzeigen
                            Bei vet conzept habe ich nur Menu gefunden, keine reinen Fleischdosen?
                            Oh sorry dann hab ich Dich falsch verstanden. Ich dachte es geht um Fleischdosen generell und nicht um reine Fleischdosen.
                            Gruß

                            Barbara & Lucky

                            Kommentar


                              #15
                              Terra Pura, Pfotenliebe, Herrmanns
                              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X