Barf ist nix - außer bei ihrem Hund... jetzt mal so.. als Ausnahme. *gggg*

Ja, die Tierärzte!
 Ja, die Tierärzte!

(und Enya im Herzen '04-'13)
 Dies werden wir aber nicht machen sondern dann über eine Ausschlussdiät herraus finden.
 Dies werden wir aber nicht machen sondern dann über eine Ausschlussdiät herraus finden. (und Enya im Herzen '04-'13)
 Sie tut mir so leid....
 Sie tut mir so leid.... Anja mit Goldi Cooper
 Anja mit Goldi Cooper

Ich war auch am Anfang etwas zurückhaltend und habe mich erst ausgiebig informiert.
 Ich war auch am Anfang etwas zurückhaltend und habe mich erst ausgiebig informiert.  Und in Swanies Broschüre ist wirklich alles super erklärt!
 Und in Swanies Broschüre ist wirklich alles super erklärt! 

Anja mit Goldi Cooper
 Anja mit Goldi Cooper
 Anja mit Goldi Cooper
 Anja mit Goldi Cooper
 Das wir den Beutel gekauft haben war eher ein kompromiss zwischen mein freund und mir. Eben das sie erstmal was hat worauf sie hoffendlich nicht so extrem allergisch reagiert wie unser altes übliche futter. Wo ja unmengen von Geflügel drin war. Das mit den Futtermilben sagte auch der TA und meinte der Beutel darf auch nicht so offen rum stehen. Wir sollten uns ein behälter kaufen den wir richtig zu machen können. Oder ist einfrieren viel besser? Dann würde ich das so lange noch extra machen.
 Das wir den Beutel gekauft haben war eher ein kompromiss zwischen mein freund und mir. Eben das sie erstmal was hat worauf sie hoffendlich nicht so extrem allergisch reagiert wie unser altes übliche futter. Wo ja unmengen von Geflügel drin war. Das mit den Futtermilben sagte auch der TA und meinte der Beutel darf auch nicht so offen rum stehen. Wir sollten uns ein behälter kaufen den wir richtig zu machen können. Oder ist einfrieren viel besser? Dann würde ich das so lange noch extra machen. (und Enya im Herzen '04-'13)

Das wir den Beutel gekauft haben war eher ein kompromiss zwischen mein freund und mir. Eben das sie erstmal was hat worauf sie hoffendlich nicht so extrem allergisch reagiert wie unser altes übliche futter. Wo ja unmengen von Geflügel drin war. Das mit den Futtermilben sagte auch der TA und meinte der Beutel darf auch nicht so offen rum stehen. Wir sollten uns ein behälter kaufen den wir richtig zu machen können. Oder ist einfrieren viel besser? Dann würde ich das so lange noch extra machen.

Anja mit Goldi Cooper
 Anja mit Goldi Cooper
 Denn das kann auch schon wieder den Juckreiz steigern.
 Denn das kann auch schon wieder den Juckreiz steigern.  

Anja mit Goldi Cooper
 Anja mit Goldi Cooper 

http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=23
 http://www.tierklinik-birkenfeld.de/de/kat.php?k=23

Anja mit Goldi Cooper
 Anja mit Goldi Cooper
Kommentar