Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welpen-Aufzuchtmilch von ZiMic

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welpen-Aufzuchtmilch von ZiMic

    Hallo,
    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit der "ZiMic"-Welpen-Aufzuchtmilch gemacht? Diese basiert auf Ziegenmilchpulver mit Zusätzen zur Vollversorgung der Welpen.
    Falls die Huendin also ausfaellt oder beigefuettert werden muss (z.B. großer Wurf), wäre dies doch eigentlich eine gute Alternative zu den sonst angebotenen Welpenmilch-Produkten.
    Grüsse
    Inga
    --- einmal ein Neufundländer, immer ein Neufundländer --- www.scharfer-hobel.de
    meine Neufis: Barny (kastrierter Rüde *19.11.2000), Mim (Hündin *23.09.2010), Saja (Hündin *15.04.2011)

    #2
    Habe ich meinen Welpen auch schon mal gegeben und haben sie super vertragen!
    LG Manu

    Kommentar


      #3
      Hatte ich für meine Katzen, die ich mit 2 Wochen gefunden habe. Umstellung von Royal Canin (auf die Schnelle vom TA geholt) war absolut kein Problem und wir waren super zufrieden.
      Gib mir Schnee, gib mir Hunde; den Rest kannst Du behalten [Knud Rasmussen]

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für die Antworten. Ich glaube, ich werde davon mal ein Paket ordern.
        Falls ich es nicht zur mutterlosen Aufzucht brauche (was ich hoffe), kann ich es doch sicherlich auch gut zur Entwöhnung einsetzen, oder?

        Grüße, Inga
        --- einmal ein Neufundländer, immer ein Neufundländer --- www.scharfer-hobel.de
        meine Neufis: Barny (kastrierter Rüde *19.11.2000), Mim (Hündin *23.09.2010), Saja (Hündin *15.04.2011)

        Kommentar


          #5
          Du solltest auf jeden Fall ein Milchersatzpulver zuhause haben.
          Man weiss nie, wann man es mal brauchen kann.

          Ich habe immer Ziegenmilchpulver und Mammilac hier, wenn ich einen Wurf erwarte. 2 Verschiedene, da ich es schon erlebt habe, dass wenn ein Baby mal schon ein bisschen säugen konnte, es nicht mehr alles an Milchersatz mag.
          Wenn ich mal was übrig habe, mach ich immer eine Mahlzeit mit dem Pulver, Banane und Honig...das lieben sie.
          Oder ich friere es ein, ....für den nächsten Wurf
          Liebe Grüsse
          Karin

          Kommentar


            #6
            Hallo Karin,

            danke für die Antwort.
            Das ich auf jeden Fall Welpenaufzuchtmilch dahaben sollte, ist mir persönlich auch wichtig und bewusst.

            Grüße
            Inga
            --- einmal ein Neufundländer, immer ein Neufundländer --- www.scharfer-hobel.de
            meine Neufis: Barny (kastrierter Rüde *19.11.2000), Mim (Hündin *23.09.2010), Saja (Hündin *15.04.2011)

            Kommentar

            Lädt...
            X