Hey, 
ich krieg hier grad ne Krise, bei uns kommt auch eins zum andern. Ich hab eben erfahren, dass mein Vater den Hunden am Dienstag und Donnerstag rohes Schwein gefüttert. Er hat das Buch " Hunde würden länger leben.." gelesen und ist gleich mal zum Metzger gerannt und hat Schweineschlund geholt, weil da steht ja drin,dass das Quatsch ist was ich ihm seit 10 Jahren erzähle und Schwein gar nicht so schlimm ist.
Er hat das Fleisch vom hiesigen Metzger, ich fürchte fast, dass das bedeutet, dass das von irgendwem stammt, der sich ein paar schweinchen im Schuppen hält für die eigene Wurst. Und wer weiß, ob die je kontrolliert werden.
Mach ich mich umsonst so wahnsinnig verrückt?
LG, Sabrina
					ich krieg hier grad ne Krise, bei uns kommt auch eins zum andern. Ich hab eben erfahren, dass mein Vater den Hunden am Dienstag und Donnerstag rohes Schwein gefüttert. Er hat das Buch " Hunde würden länger leben.." gelesen und ist gleich mal zum Metzger gerannt und hat Schweineschlund geholt, weil da steht ja drin,dass das Quatsch ist was ich ihm seit 10 Jahren erzähle und Schwein gar nicht so schlimm ist.

Er hat das Fleisch vom hiesigen Metzger, ich fürchte fast, dass das bedeutet, dass das von irgendwem stammt, der sich ein paar schweinchen im Schuppen hält für die eigene Wurst. Und wer weiß, ob die je kontrolliert werden.
Mach ich mich umsonst so wahnsinnig verrückt?

LG, Sabrina

. Also ist die GEfahr bestimmt schon so gut wie vorbei.
. Also ist die GEfahr bestimmt schon so gut wie vorbei.

er ist halt wahnsinnig stur und sieht es nach wie vor nicht ein. In der Regelbin ich sturer, allerdings kann ich schlecht kontrollieren was er anstellt, wenn ich nicht da bin. Hab ihm schon gesagt, dass er dann halt nicht mehr alleine mit ihnen was machen kann, aber das beeindruckt ihn wenig. Der Herr möchte jetzt Lektüre haben, die ihm beweist, dass es diesen Virus sehr wohl noch gibt.
er ist halt wahnsinnig stur und sieht es nach wie vor nicht ein. In der Regelbin ich sturer, allerdings kann ich schlecht kontrollieren was er anstellt, wenn ich nicht da bin. Hab ihm schon gesagt, dass er dann halt nicht mehr alleine mit ihnen was machen kann, aber das beeindruckt ihn wenig. Der Herr möchte jetzt Lektüre haben, die ihm beweist, dass es diesen Virus sehr wohl noch gibt. er hat auch noch nicht entdeckt, dass ich seinen kostbaren Schweineschlund weggeschmissen habe.
 er hat auch noch nicht entdeckt, dass ich seinen kostbaren Schweineschlund weggeschmissen habe. Außerdem machen das ja alle! Meine Mama kann nur noch lachen, wenn er anfängt zu klugschei...mich macht er sprachlos.
 Außerdem machen das ja alle! Meine Mama kann nur noch lachen, wenn er anfängt zu klugschei...mich macht er sprachlos.
 Hört sich 1 zu 1 nach meinen an.
 Hört sich 1 zu 1 nach meinen an.  Und von da her drücke ich dir Daumen das er es einsieht. Solche Sturköpfe kenne ich nur zu gut....
 Und von da her drücke ich dir Daumen das er es einsieht. Solche Sturköpfe kenne ich nur zu gut....

Kommentar