Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnehmen bei BARF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja Nicole, es ist Popeye von sans frontiere.
    Unser TA wird morgen um einen Hausbesuch gebeten, wir wissen nicht, wie wir Popeye ins Auto bekommen sollen. Leider wird dann wohl auch sein heutiges Gewicht sein Geheimnis bleiben. Wir gehen so von knapp 60kg aus.
    Liebe Grüsse
    Barbara mit Alf und Ronja

    Kommentar


      #17
      Hier einmal ein Foto:Links ist Dougy,unser 2 3/4 Jahre altes Muskelpaket mit ca. 38 kg, und rechts ist Popeye. (Im hintergrund liegt Ronja)

      http://abload.de/img/027n5jl1.jpg
      Liebe Grüsse
      Barbara mit Alf und Ronja

      Kommentar


        #18
        Hi, das habe ich mich beim Lesen auch sofort gefragt...ob es wohl Popeye ist.
        Dann mal fröhliches Abspecken!
        es grüßt Sonja
        ...aber der Wahrheit war es egal, ob die Menschen an sie glaubten; die Erde blieb entgegen aller gegenteiligen Behauptungen eine Kugel und der Spinner hatte Recht.

        Kommentar


          #19
          Als ich die Geschichte las und die Bilder sah, dachte ich nur "Was für eine arme Socke! Er schaut so traurig.", aber Eure Bilder gefallen mir ausfallend gut. Da lacht er!
          Bitte halte uns auf dem Laufenden.




          LG nicole
          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

          Kommentar


            #20
            Oh weh ... der arme Hund .... auf dem Foto sieht man förmlich die Unsicherheit auf den Beinen. Was für eine schlechte Haltung

            Im Auslauf sehe ich auch immer so eine arme Hündin die wirklich noch fetter wirkt. Ehrlich gesagt erinnert sie an ein gemästetes Schweinchen und ich muss mich sehr bemühen zum Frauchen nett zu sein...

            Bei meinem 29,5 kg Labbi hab ich gute Erfahrung mit viiieeel geraspeltem und püriertem Gemüse füttern gemacht - davon wird auch ein Labbi mal satt . Ein Labbi braucht halt "Füllstoffe" um glücklich zu sein
            Keine Kohlenhydrate wie Nudeln, Reis usw füttern. Fleisch in Maßen. Und fleischige Knochen für die Beschäftigung der Zähne.
            Für die Gelenke zur Unterstützung gibt es super Arthrose-Kapseln in der Drogerie (die für den Menschen).

            Eine Ernährungsberatung beim TA würd ich nicht empfehlen.... Das würde mit Sicherheit auf Diät-Trockenfutter herauslaufen.... gleich beim TA zu erwerben...
            Liebe Grüße

            Kommentar


              #21
              Krass, wie kann man einen Hund nur so fett werden lassen...

              Allerdings muss ich gestehen, dass mir euer "Muskelpaket" auch zuviel auf den Rippen hat
              Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

              Kommentar


                #22
                Zitat von funeasy Beitrag anzeigen
                Allerdings muss ich gestehen, dass mir euer "Muskelpaket" auch zuviel auf den Rippen hat
                Das ist ein Labbi ... ... kann man das auf dem Foto beurteilen ?
                Liebe Grüße

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Lissy Val Beitrag anzeigen
                  Das ist ein Labbi ... ... kann man das auf dem Foto beurteilen ?
                  Ähm, Labbi hin oder her (mich interessiert es eher wenig, dass ein Showrichter nur übergewichtige Labbis gut bewertet )

                  Mir hat der Labbi auf dem Bild auch ein paar Kilo zuviel. Ich erkenne kaum Taille und auch den letzten Rippenbogen kann ich nicht wirklich erkennen.
                  Aber das ist meine bescheidene Meinung.
                  Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                  Kommentar


                    #24
                    Geht mir auch so. Aber ich glaub das ist echt so ein Ding mit den Labbis. Irgendwie weiß kaum einer, wie die aussehen wurden, wenn sie wirklich ihr richtiges Gewicht haben...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      #25
                      Doch - ich stelle Euch bei Gelegenheit gerne mal ein Foto von einer sportlichen Labbiedame rein und die hat eine tolle Figur. Vorher (kommt aus dem TS) war sie auch ziemlich moppelig und nun ist sie rank und schlank und saust herum als hätte sie Hummeln im Po. Ich muss sie mal ablichten, wenn wir wieder unterwegs sind - dauert aber weil Frauchen gerade mit ihr in den Urlaub gefahren ist.
                      Liebe Grüße Elke mit Nuri dem Fräulein Kuschel, den Flugsauriern Julchen und Camu - Alea und Luke im Herzen.
                      Kontakt bitte per E-Mail statt PN an aleanexus(ät)arcor.de.

                      Kommentar


                        #26
                        Naja ich mein Vasco war auch schlank, Paula auch... Aber die Mehrzahl ist zu dick. Und die Leute meinen das muss so.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                          Naja ich mein Vasco war auch schlank, Paula auch... Aber die Mehrzahl ist zu dick. Und die Leute meinen das muss so.

                          Ja, Vasco hat mir auch richtig richtig gut gefallen. Ich kenn es, leider, auch nur anders und freu mich immer total, wenn ich mal einen sportlich schlanken Labbi sehe.

                          Aber mir gehts ja ähnlich..... da sagen auch immer alle: das ist ein Cocker, der MUSS etwas moppelig sein..... und verstehen nicht, dass das eben nicht so ist und ich überhaupt nicht gutheiße...... Aber er sieht halt auch immer etwas moppelig-unförmig aus, weil er durch sein ehemailges Übergewicht, so viel lose Haut hat.
                          Und ich denke, bei den TSch-Labbis ists ähnlich.... die meisten werden eh eher Vermehrerhunde sein, die eher aus Showlinien abstammen und genetisch schon viel Masse mitbringen und dann noch fett gefüttert.... und bei massivem Übergewicht werden sie selbst nach Gewichtsreduktion immer noch etwas unförmig sein.
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            #28
                            Wobei sich das bei Hunden erstaunlich gut wieder regelt mit der losen Haut. Ich hab da echt schon erstaunliches gesehen.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #29
                              Was Dougy angeht, kann ich Euch beruhigen. Für seinen Züchter hat er ein/zwei Kilos zu wenig.....Ich halte ihn recht knapp, unser TA ist zufrieden.
                              Unser TA hat mich zum Barfen gebracht, er steht dem also mehr als positiv gegenüber.
                              Mittwoch geht es mit Popeye dann doch zum TA, hier wären die Untersuchungsmöglichkeiten doch sehr eingeschränkt. Mal sehen, wie es weitergeht, er hat viele,viele Baustellen...das Gewicht scheint nur eine kleine zu sein......Danke für die vielen mega-guten Tipps!!!
                              Liebe Grüsse
                              Barbara mit Alf und Ronja

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Alf-Män Beitrag anzeigen
                                Was Dougy angeht, kann ich Euch beruhigen. Für seinen Züchter hat er ein/zwei Kilos zu wenig.....Ich halte ihn recht knapp, unser TA ist zufrieden.
                                Nunja wir sehen ihn ja auf dem Bild
                                Ich finde schon, dass er ein wenig zuviel wiegt..

                                Abgesehen davon, lieber ein bissl zu wenig als zuviel
                                Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X