Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kokosnussmilch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Noisetier Beitrag anzeigen
    Ich trau mich da immernoch nicht so richtig ran...kann man das Kokosfett jeden Tag ins Futter machen?
    Logisch, ist gar kein Problem. Gibts hier fast tgl. pur, weil Frauchen auch tgl. 2-3 Esslöffel pur isst
    Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
    mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

    Kommentar


      #17
      Gibt es hier auch. Zuerst nehme ich mir einen großen Löffel, dann bekommt Mika einen kleinen Löffel.

      Er mag das so gerne, dass ich immer weiß, dass er echte Magenprobleme hat, wenn er das mal nicht mag

      PS: Wir gönnen uns das Bio-Fett aus dem Reformhaus
      Liebe Grüße
      von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sietha Beitrag anzeigen
        Teilweise.

        Ich habe die von Netto und von Penny, die sind beide cremig ( weiß nicht ob es wie bei Aldi regionale Unterschiede gibt?)
        Hatte mal eine Dose aus dem Reformhaus, die war teurer aber absolut klumpig.

        Bei Penny und Netto kostet ne Dose auch nur rund 1,-€
        Danke für deine Info
        Liebe Grüße
        von Petra und Mika dem kleinen Japaner sowie Kid ganz fest im Herzen!

        Kommentar


          #19
          Die Kokosnussmilch steht hier jetzt auch auf dem Speißeplan. Wie oft darf man die eigentlich geben? Also, jeden Tag, alle paar Wochen?

          Kommentar


            #20
            Die Kokosmilch von Netto nehmen wir auch immer, schmeckt uns am besten.
            Viele Grüße

            Babsy

            Kommentar


              #21
              Meine Freundin Golda aus Eilat/Israel ist gerade bei mir und sagt, die klumpige Kokosmilch sei die hochwertige naturreine Qualität, die cremige sei chemisch verändert...sie wird's wissen, denn sie hat eine Plantage.
              Grüße aus der Gegend zwischen Plöner See und Ostseestrand von Uta

              Kommentar


                #22
                DAS ist doch mal eine info, die gold wert ist



                ich pürriere damit gerne mal die grüne ration
                zumeist ige grüße
                von
                nadine & den mädels

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Petra-Kid Beitrag anzeigen
                  Gibt es hier auch. Zuerst nehme ich mir einen großen Löffel, dann bekommt Mika einen kleinen Löffel.

                  Er mag das so gerne, dass ich immer weiß, dass er echte Magenprobleme hat, wenn er das mal nicht mag

                  PS: Wir gönnen uns das Bio-Fett aus dem Reformhaus
                  Ich verwende das Kokosfett der Ölmühle Solling, bio, kaltgepresst und fair trade.
                  Das wird auch als das beste Kokosfett gehandelt und es stimmt. Ich hatte jetzt zwischendrin mal das Kokosfett von Bio Planete, ebenfalls fair trade etc.... aber ech kein Vergleich zur Ölmühle Solling.
                  Btw. ich verwende es auch noch zur Körperpflege.
                  Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                  mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von mume rumpumpel Beitrag anzeigen
                    Meine Freundin Golda aus Eilat/Israel ist gerade bei mir und sagt, die klumpige Kokosmilch sei die hochwertige naturreine Qualität, die cremige sei chemisch verändert...sie wird's wissen, denn sie hat eine Plantage.
                    Kann ich unterschreiben @Gipsy1. Ich habe das kokosöl von Rapunzel. Kokosfett und kokosöl ist ein unterschied. L.g. Ipek

                    Kommentar


                      #25
                      Vielen Dank fuer die hilfreiche Info.
                      Nicht jede Hand die ich hielt hat es verdient... aber jede Pfote

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Brando Beitrag anzeigen
                        Kann ich unterschreiben @Gipsy1. Ich habe das kokosöl von Rapunzel. Kokosfett und kokosöl ist ein unterschied. L.g. Ipek
                        Nö, Kokosfett und Kokosöl ist das Gleiche
                        Kokosfett wird erst ab 25 Grad flüssig, dann ist es Öl
                        Bei Rapunzel gibt es aber auch Unterschiede, die haben Kokosfette/Öle
                        die ebenso bio und kaltgepresst sind, dann haben die aber auch noch welches, das desodoriert ist (das nennen die dann Kokosfett).
                        Habe ich auch schon durch, das Öl/Fett von der Ölmühle Solling schlägt alle.
                        Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                        mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #27
                          Wie lange ist das Kokosöl/fett eigentlich haltbar? Bin bisher immer wegen den doch hohen Preisen zurück geschreckt.

                          Habe hier einen Hund, der dringend mal etwas zunehmen müsste und habe gelesen, Kokosfett wäre eine gute Alternative zu tierischen Fetten.

                          Kokosraspeln habe ich zwar hier, aber die haben sicherlich nicht den gleichen Effekt wie das Fett, oder?
                          Liebe Grüße
                          Maria

                          Kommentar


                            #28
                            Zum Zunehmen braucht der Hund aber viel Fett, da würde ich nix pflanzliches nehmen.

                            Kokosöl gibt es hier im Wechsel mit Lachs- und Barföl.
                            Ich koche und backe viel damit...
                            So teuer finde ich das eigentlich nicht.

                            Achja zur Zeckenzeit wird der Hund auch damit eingeschmiert und wir haben quasi keine Zecken.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              #29
                              Ihr redet hier von unterschiedlichen Sachen.
                              Kokosfett oder auch Kokosöl ist das feste Fett was viele auch benutzen um es ins Fell zu reiben gegen Zecken.
                              Die Threadstarterin meinte aber Kokosnussmilch - die gibt es in Dosen, ist flüssiger und super geeignet für Gemüsecurrys, etc. Und ja, die billigen Dosen sind voll mit Chemie. Es lohnt sich da wirklich mehr Geld auszugeben

                              LG
                              Regina
                              Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                              Kommentar


                                #30
                                Schon klar was beides ist...

                                Die Milch gibbet hier nur als Rest mal, wenn.ich damit koche...
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X